Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Womit öffne, bzw. bearbeite ich die Thumbnails im iPhone?

Womit öffne, bzw. bearbeite ich die Thumbnails im iPhone?

re-pahi
re-pahi23.11.0819:29
Ich habe nach meiner Rettung des iPhones ein altes Backup von vor 1 Woche aufgespielt.
Leider fehlen mir ein paar schöne Bilder meines Sohnes, die ich da drauf habe.
Ich habe also die Originale von iPhoto zurückkopiert, aber die Vorschaudateien *.thm fehlen natürlich. im iPhone wird nur ein weißes Quadrat anstatt der Vorschau dargestellt.

wie kann ich jetzt eine eigene thm-Datei für´s iPhone herstellen, damit meine Fotogalerie auch optisch vollständig ist?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

alfrank23.11.0819:44
Häh ? Wozu die ganze Fummelei ?
Einfach in iPhoto ein iPhone-Album anlegen, dort die Bilder reinkopieren, in iTunes einstellen, daß dieses Album synchronisiert werden soll, fertig.

0
re-pahi
re-pahi23.11.0819:50
Stimmt schon. Aber ich habe alles unter "Film" behalten und nicht unter irgendeinem Album, wenn ich es jemand zeigen will weiss ich ja nicht, wo ich welches foti gespeichert habe.

Ich will dann doch lieber das Gefummel

So sieht es bei mir aus unter "Fotos":
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.