Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Womit Stereo-Signal in Mono wandeln?

Womit Stereo-Signal in Mono wandeln?

toastbrot
toastbrot10.03.0600:11
Liebe Leute,

ich bräuchte ein Programm, das ein im Mac anliegendes Stereo-Signal (z.B. vom Apple-DVD Player) in Echtzeit in Mono umwandelt und entweder auf dem linken oder rechten oder auf beiden Kanälen ausgeben kann.

Perfekt wäre, wenn man ein Mono-Signal auf einem Kanal zusätzlich auf beiden Stereo-Kanälen ausgeben könnte. Kann Audio-Hijack sowas? Ich hatte auch an die MIDI Einstellungen von 10.4 gedacht, aber das scheint nicht zu klappen.

Irgendwelche Ideen? Danke.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.03.0600:12
Jo, möchte mal behaupten, daß Audio Hijack Pro das alles kann.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.