Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Woher iMovie 6 HD?

Woher iMovie 6 HD?

derguteste
derguteste30.11.0911:50
Hallo zusammen.

Ich hab da ein grösseres Problem. Da meine Festplatte ja vor Monaten abgeraucht ist und ich kein vollständiges Backup hatte, ist auch mein iMovie HD flöten gegangen. Und mit iMovie 9 komm ich nicht zu gange. Bzw ist für mein Projekt zu einfach gestrickt.
Gibts noch irgendwo im Web ne Quelle wo ich iMovie HD herbekomme? ( torrents und tauschbörsen mal ausgeschlossen)
google konnt mir nicht weiterhelfen da alle links direkt zur downloadseite von Apple führten...

0

Kommentare

mactelge
mactelge30.11.0912:12
...dann schreib´mir mal ne mail...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.