Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Woher gute, kostenlose PowerPoint Effekte bzw. Vorlagen

Woher gute, kostenlose PowerPoint Effekte bzw. Vorlagen

Martiny
Martiny23.05.0523:39
Hi Ihr,
<br>
<br>da ich zur Zeit öfters Präsentationen mache und mir die Zeit fehlt groß rum zu designen wollte ich mal fragen, ob jemand eine gute kostenlose Quelle für Powerpoint Vorlagen (designfolien - z.b. so aufgeteilt wie eine Schweizer Flagge bloß in grautönen...) und gute Effekte (wie der Würfeleffekt bei keynote - wenn es sowas für pp gibt.)
<br>
<br>Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer23.05.0523:42
Warum nimmst Du nicht gleich Keynote? Man kommt viel schneller zu einem schönen Ergebnis.
0
Martiny
Martiny23.05.0523:46
Will nicht extra noch Keynote kaufen
<br>
<br>Ferner konnte man bei der 1er Version ja nicht einstellen, dass die Effekte bei Tastenklick gestartet werden - sondern immer nur zeitlich, oder? Hat sich das geändert?
<br>
<br>Powerpoint gefällt mir auch etwas besser (bis auf die Effekte) und finde ich besser bedienbar. Bei Keynote habe ich mich immer nach nen 30er TFT gesehnt...
0
Vermeer
Vermeer23.05.0523:49
martiny
Ferner konnte man bei der 1er Version ja nicht einstellen, dass die Effekte bei Tastenklick gestartet werden - sondern immer nur zeitlich, oder? Hat sich das geändert?
<br>Ja.
<br>
0
sleppy24.05.0500:59
effekte sind nicht alles inhalt und gutes layout sollten wichtig sein. ps: man kann auch gut z.b. in indesign o.ä.
<br> layouten als bild speichern und dann in die ppp einfügen. so hat man die vorteile eines layout programmes.... ich arbeite meist ohne effekte (mal was hervorheben durch colorierte flächen ok, aber bitte nicht diese einfliegenden und schreibmaschienen sich selber schreibende texte)
0
Bodo
Bodo24.05.0509:22
Neo/Open/Office kann auch Präsentationen, ebenso wie Ragtime...;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.