Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW auf 2.0.1 patchen

WoW auf 2.0.1 patchen

StarrX22.06.0703:57
Wie schon in der Uberschrift erwaehnt, wuerde ich gerne meine WoW Version mit dem neusten Patch 2.1.2 zurueck auf 2.0.1 patchen. Unter Windows kann man ja einfach den Patch loeschen udn Repair laufen lassen doch wie stelle ich das ganze an wenn ich es unter OS X installiert habe...?

Konnte nirgendwo eine Repair Datei finden, vll hat ja jemand eine Idee wie ich es bewerkstelligen kann...

mfg StarrX
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan22.06.0710:43
Hm? Der einzige Effekt dürfte doch sein, daß beim nächsten Start von WoW das Update wieder gezogen wird? Meines Wissens erlaubt Blizzard nicht, daß man mit älteren als der aktuellen Version mitspielt, oder täusche ich mich da? Wäre zumindest eigenartig, wenn sie es zulassen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
StarrX22.06.0711:02
Naja, klar will Blizz das nicht damit man nicht*hust* auf Private Servern spielt....unter Windows ist es ja moeglich, also muss es auch unter Mac irgendwe moeglich sein oder etwa nicht...
0
Rantanplan
Rantanplan22.06.0711:54
Achso ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.