Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo stehen die engl. Texte von GETAMAC zum Nachlesen?

Wo stehen die engl. Texte von GETAMAC zum Nachlesen?

Psygor
Psygor26.06.0623:59
Wer hat die englischen Texte der coolen Getamac Werbung im Internet gefunden? Also ehrlich, mir reden die zu schnell, ich hätt gern mehr verstanden. Mit meinem Schulenglisch ists nicht mehr weit. Ich will keine Übersetzung, aber die einzelnen Jokes besser nachvollziehen.

Habs über Googel bisher vergeblich versucht. Wer hat Glück gehabt und verrät mir den Link?

Lechzs.

Dankz. Psygor
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de27.06.0603:24
oft genug hören, dann verstehstes auch
0
Dirk_LA27.06.0610:18
Hello I am a mac and I am a pc.
I am into doing fun stuff like movies, music, podcast, stuff like that.
I also do fun stuff like time sheets and spread sheets and pie charts.
OK, uhm,no by fun I mean more in terms of....for example it'll be kind of hard to capture a family vacation, say with a pie chart, you know?
Not true. No?
For example, this light grey area could represent hang out time, vs. the dark grey area could represent just kicking it.
Yeah, no, I feel like I was there.....
0
cab27.06.0611:48
Kann mir mal einer den Witz mit "just kicking it" erklären?
0
oliver
oliver27.06.0613:46
cab
Kann mir mal einer den Witz mit "just kicking it" erklären?

"just kicking it" heißt soviel wie "abhängen":-)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Psygor
Psygor27.06.0615:17
Dirk_LA
Hello I am a mac and I am a pc.
I am into doing fun stuff like movies, music, podcast, stuff like that.
I also do fun stuff like time sheets and spread sheets and pie charts.
OK, uhm,no by fun I mean more in terms of....for example it'll be kind of hard to capture a family vacation, say with a pie chart, you know?
Not true. No?
For example, this light grey area could represent hang out time, vs. the dark grey area could represent just kicking it.
Yeah, no, I feel like I was there.....

Danke Dirk für die Fleißarbeit. Und jetzt noch das mit dem Touché und den anderen Filmchen.

MTN: Wollt ihr nich ne Galerie einrichten für die Texte? Wär was absolut einmaliges im Web. Traut Euch!!!!(!)
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
cab27.06.0615:26
Gerade der Spot mit dem Diagramm ist für mich ein Rätsel... die anderen kapier ich ja noch aber der... :-[:-y
0
Steve Jobs from Apple27.06.0600:54
hello, i'm a mac, and i'm a pc...


neee, sorry die texte hab ich auch nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.