Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo speichert iWeb das Webseiten Projekt?

Wo speichert iWeb das Webseiten Projekt?

awdesign
awdesign15.02.0916:32
Hallo,
Bin irgendwie zu blöd die Dateien zu finden, aber wo speichert iWeb die Projektseiten hin? Finde bei mir nur immer die Webseiten als gespeicherter Ordner (.html) Damit kann ich aber unter iWeb auf meinem neuen Rechner nichts mit anfangen um diese weiter zu bearbeiten. Danke für jede Hilfe!

Gruß
Andreas

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.02.0916:46
Da:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
90210
9021015.02.0916:57
Du musst auf jeden Fall das "Domain" File haben, sonst geht nichts mehr.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher15.02.0917:00
Hier gibts die passenden Infos:

und wenn mal der Upload nicht mehr klappt (Domain-Datei defekt?), sollte man sie sich mit Hilfe von TimeMachine aus der "näheren Vergangenheit" wieder zurückholen...
0
awdesign
awdesign15.02.0918:21
Danke an alle hier, hat geklappt mit der Datei Domain!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.