Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo sind die gesendeten Mails

Wo sind die gesendeten Mails

Mehari09.04.0918:03
Hallo! Ich habe folgendes Problem: am Iphone gibt es das Postfach "Eingang" und den Papierkorb. AUS. Ich würde dort aber gerne auch die gesendeten Mails vorfinden. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke im Vorraus für Tipps.
0

Kommentare

svc
svc09.04.0918:10
Mehari
Hallo! Ich habe folgendes Problem: am Iphone gibt es das Postfach "Eingang" und den Papierkorb. AUS. Ich würde dort aber gerne auch die gesendeten Mails vorfinden. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke im Vorraus für Tipps.

Ja! Richte einen IMAP-Mailacount ein anstelle des POP-Accounts. Dann erscheinen auf dem iPhone die Ordner so, wie du sie für den Account eingerichtet hast. Mailausgang mit eingeschlossen.

LG,

svc

0
Mehari09.04.0920:23
Vielen Dank für den Tipp. Ich glaube aber, dass mein Provider (www.chello.at) keinen IMAP Server hat. Gibt es denn so etwas???
Nochmals danke. Ich glaube daran liegt es.
0
BlackSeb
BlackSeb09.04.0921:32
Ja, an dem POP Account liegt es. Es werden dann nur die Mails in Gesendet angezeigt, die du mit dem iPhone versendest! IMAP ist für ein synchrones Account auf verschiedenen Systemen die beste Möglichkeit - POP holt ja nur die Mails ab und löscht sie ggf. vom Server.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
BlackSeb
BlackSeb09.04.0921:34
POP3 ist in der Funktionalität sehr beschränkt und erlaubt nur das Auflisten, Abholen und Löschen von E-Mails am E-Mail-Server. Für weitere Funktionalitäten wie hierarchische Mailboxen direkt am Mailserver, Zugriff auf mehrere Mailboxen während einer Sitzung, Vorselektion der E-Mails, usw. müssen Protokolle wie IMAP verwendet werden.
aus dem Wikipedia-Artikel zu „POP“
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.