Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind die Safarisymbole???

Wo sind die Safarisymbole???

RSenat12.11.0512:34
Hallo!

Ich arbeite jeden Tag mit Safari. Wenn ich safari öffne, sind die Symbole in der Lesezeichenleiste immer weg. Während des tages sind sie wieder da. Wenn ich aber Safari beende und wieder öffne, sind die Symbole wieder weg.
Da seht ihr mal die leeren-Symbole:
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen12.11.0512:51
Safari Icon Manager

Die favicons liegen in ~/Library/Safari/Icons
0
RSenat12.11.0513:06
Nein.
Ich habe keine Tools für Safari oder ähnliches installiert
0
Mike Sina12.11.0512:36
mhh mal den chache löschen ?

hatte ich jetzt noch nie
0
MoreliaV
MoreliaV12.11.0512:46
Da gab es doch mal ein Prog, dass diese Lesezeichen-Icons nocht lädt, damit die Seite schneller geladen würde.......sowas installiert?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.