Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo kommt dieses Teil [Systemerweiterung] her??

Wo kommt dieses Teil [Systemerweiterung] her??

mkummer
mkummer28.08.0918:51
Wenn ich eine SW-Installation mache, die Audio betrifft, meldet sich der SL mit der beiliegenden Meldung. Weiss jemand, welches Programm das installiert? Ist immerhin im Systemordner...

MK


[Titel ergänzt, Vermeer]
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

itsnogood7128.08.0918:56
CD Spin Doctor von Roxio installiert?
0
itsnogood7128.08.0919:02
Schau mal hier:
http://forums.support.roxio.com/index.php?showtopic=49358
0
mkummer
mkummer28.08.0921:03
Danke für die Info. Da gibts noch ein paar kext-Files, die ich aus dem System schmeissen muss...

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
TheDamage28.08.0921:04
mkummer
Danke für die Info. Da gibts noch ein paar kext-Files, die ich aus dem System schmeissen muss...

MK

Und welche wenn ich fragen darf? Hab auch Toast aufm mac (noch kein SL) und finde nur eine kext datei...
0
khani
khani28.08.0921:09
mkummer
Danke für die Info. Da gibts noch ein paar kext-Files, die ich aus dem System schmeissen muss...

MK

heißt das einfach updaten ist nicht wirklich sauber?!?!

das ist doch voll bekloppt, ich hab dann keine lust mich mit irgendwelchen Kext-files suchen zu befassen um sie zu löschen.
0
TheDamage28.08.0921:16
khani
mkummer
Danke für die Info. Da gibts noch ein paar kext-Files, die ich aus dem System schmeissen muss...

MK

heißt das einfach updaten ist nicht wirklich sauber?!?!

das ist doch voll bekloppt, ich hab dann keine lust mich mit irgendwelchen Kext-files suchen zu befassen um sie zu löschen.

Das liegt aber an den Apps von Roxio dem Verbrecher Laden und nicht an Apple
0
TheDamage28.08.0921:21
Hmm alle kext Dateien gelöscht die im roxio forum stehen und trotzdem noch ne systemleiche...
Ich hoffe die ist nachm neustart weg
0
TheDamage28.08.0921:27
mkummer
Nach dem neustart ists weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.