Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo ist mein Update nach dem Laden in iTunes......

Wo ist mein Update nach dem Laden in iTunes......

BenutzernameEinhundert21.11.0816:35
Hallo und Guten Tag

Habe das Update in iTunes zum Download angeboten bekommen. Nur Laden gedrückt und schwupp ging es los mit dem Laden. Wo find ich den das Update auf meinem Mac ?
Habe über Spotlight nach " iPhone1,1_2.2_5G77_Restore " gesucht. Leider nix gefunden.....
Irgendwo müssen doch die 247 mb sein..
Wäre super wenn mir da jemand hilft.

Gott zum Gruß
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar21.11.0816:38
Ist das dann nicht in Library-iTunes-iPhone Software Updates drin
Zumindest liegt das bei mir da drin
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
BenutzernameEinhundert21.11.0816:44
Jup...
Da war es !
Perfekt ....

Schönes Weekend noch ....
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar21.11.0816:56
Biddeschööööööööön
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.