Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist Ragtime-Spotlight Adapter

Wo ist Ragtime-Spotlight Adapter

MACvenn21.11.0518:36
Kaum habe ich endlich den Tiger verschwindet dieser Adapter von der Ragtime-Seite. Weiss jemand, woher man dieses ja kostenlose Prg noch herbekommt?
Ausserdem: Ich habe RT 5.6.3 Original, kann aber nirgends mehr das update auf (min.) 5.6.4 finden, was wiederum nötig ist, um auf 5.6.6 upzudaten 8Wg.Tiger).
So schön das Programm ist, mit dieser Firma ist es ein Kreuz!
0

Kommentare

Frank
Frank21.11.0518:45
Der liegt doch auf ragtime.de unter DownloadErweiterungen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.