Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist PearLyrics hin verschwunden?

Wo ist PearLyrics hin verschwunden?

Waldi
Waldi07.10.0919:44
Seit Jahren verwende ich PearLyrics, um Liedtexte in iTunes zu integrieren.
Hat immer wunderbar funktioniert.

Seit SnowLeopard geht das aber nicht mehr, was mich irgendwie frustriert...

Weiß irgend jemand eine Alternative?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.10.0919:51
Der Entwickler hat die Entwicklung einstellen müssen, wegen den üblichen Copyright-Geschichten die es wegen den Lyrics gibt.

Aber: du bekommst gleich ‘ne Email!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dirk B.
Dirk B.07.10.0919:54
... leider finden meine beiden Widgets, die ich nutze schon seit einiger Zeit nur noch sporadisch irgendwelche Lieder, ...

TunesText

Harmonic
0
Bozol
Bozol07.10.0919:54
Ich habe schon in einem anderen Thread gefragt aber keine Anwort bekommen: ist 6.03 UB die aktuellste Version? Wenn nicht hätte ich auch gerne ’ne Email.
0
Dirk B.
Dirk B.07.10.0919:57
PearLyrics hatte ich vor einiger Zeit, ... und war immer sehr angetan davon. Irgendwann funktionierte es nicht mehr. Wenn es davon eine aktuelle Version gibt, schließe ich mich der Bitte an, ... Danke.
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0920:00
Dirk B.
das Problem ist halt unter Umständen, wenn man schon (Pear)-Lyrics im ausserhalb von iTunes/der Musikdatei aufbewahrt. In meinem Fall momentan 2426 Pear-Lyrics


Erledigt @@ Bozol!

Kommt @@ Dirk B.!

Für nachfolgende Anfragen verlange ich eine Aufwandsentschädigung!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bozol
Bozol07.10.0920:03
0
sierkb07.10.0920:03
Falls noch nicht bekannt: , und .
0
Waldi
Waldi08.10.0902:22
Jaguar 1
Danke!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.