Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo hoste ich meinen Webspace am besten?

Wo hoste ich meinen Webspace am besten?

jonny91
jonny9126.02.0715:33
Doofe Frage, tausendfach gestellt, aber ich stelle sie noch mal: Bei welchem Provider hole ich mir am besten Webspace+.net-Domain?

Ich brauche im Prinzip nicht viel an Traffic, nur PHP, mySQL und vielleicht Rails sollten unterstützt werden. Am liebsten auch mit unbegrenzten E-Mail-Addressen (IMAP) und Subdomains.

Das ganze sollte wenn möglich nicht zu teuer sein(devil) (Bitte keine "Muss immer alles kostenlos sein" Debatte. Ich bin Schüler)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

DonQ
DonQ26.02.0715:43
war erst letztens im forum, paar gute anbieter ab 2-3€/monat für kleinen acount, noch günstiger geht es wohl mit dnsorg und einen rechner daheim, aber das kostet halt wirklich zeit und evtl. auch nerven, allerdingslernt man einiges.

ansonsten mal international suchen, viele freemailer bieten auch webspace für umme, bzw. deine daten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ela27.02.0709:28
all-inkl.com kann ich empfehlen. Gute Leistung bei extrem gutem Support.
0
jonny91
jonny9127.02.0715:33
Danke! ich gucke mir das mit all-ink.com mal genauer an:-)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.