Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo gibt es das Warum Mac Demo aus dem MediaMarkt?

Wo gibt es das Warum Mac Demo aus dem MediaMarkt?

macfan007
macfan00723.06.0918:40
Hallo Leute, habt ihr schon mal das Warum Mac Demo aus dem MediaMarkt gesehen, was auf den Ausstellungsmacs immer läuft? Das finde ich nett und hätte es gerne, kanns aber im Netz nicht finden. Es scheint DemoViewer zu heißen. Hat jemand eine idee? Thanks!
0

Kommentare

yan.kun23.06.0918:56
Wird wohl aus dem Apple Sales Web stammen.
0
chill
chill23.06.0919:15
nimm dir doch einen usb stick mit und packs da drauf.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Philundseincube
Philundseincube23.06.0919:28
chill

Coole Idee
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
DarkLord541
DarkLord54123.06.0919:40
Ich hab mir die Screensaver etc immer von nem Gravis aus auf MM oder damals .mac hochgeladen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.