Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo bleibt eigentlich das 15" MacBook Air?

Wo bleibt eigentlich das 15" MacBook Air?

Alexhibition22.10.1011:49
Diese Frage wollte ich mal in den Raum
stellen.
0

Kommentare

zwobot22.10.1011:57
Und der Sinn? Das MBA soll maximale Portabilität mit brauchbarer Leistunn verknüpfen. Ein großes MBA widerspricht dem Ganzen. Zumal 3 verschiedene Displaygrößen als alleiniges Alleinstellungsmerkmal zu wenig sind, diese abzugrenzen
0
Sinaria
Sinaria22.10.1012:02
Hi Zwobot,

ich fände ein Macbook Pro ohne DVD Laufwerk schon interessant. Den Platz könnte man für einen größeren Akku verwenden.

Und Steve Jobs meine bei der letzten Veranstaltung, dass diese Gerätekategorie seiner Meinung nach die Zukunft ist, weshalb sie den Preis so aggressiv gesetzt haben.

@ Alexhibition:

Aber wann oder ob es überhaupt rauskommt weiß nur Steve alleine. Schreib ihn doch mal und poste mal die Antwort.
0
MikeSt22.10.1012:12
Ja, agressiv ist er, der Preis
0
macmini13122.10.1012:12
Apple kann nicht für jeden Hansel ein Gerät anbieten, das auch jedem wirklich passt...
0
molinar22.10.1012:23
Wahrscheinlich kommt erst das MacBook Air Wallpaper - mit 1meter20 mal 10meter Bildschirm auf Tapetenrolle ...
0
Wombats22.10.1012:54
Nichts für ungut, aber woher sollen wir das wissen? Und wen interessiert's überhaupt? Apple bietet doch alles, was das Herz begehrt. Apple ist im Moment die einzige Firma, bei der ich sagen kann: "Das ist aber schön; das will ich haben". Sonst hat die Welt nur noch Schrott zu bieten.

Du hast das Geschäftsmodell (und den damit verbundenen Erfolg) von Apple offenbar überhaupt nicht verstanden? Und, nein, ich werde es hier nicht erklären. Schau dir Mac-TV an. Die analysieren die Dinge hervorragend.
0
Cornus22.10.1013:01
Ich warte ja immer noch auf das 27" MacBook Pro! Ich kann unterwegs nicht ohne ein 27"-Display vernünftig arbeiten und ich bin auch nicht bereit, für einen Computer weniger als 27.869,45 € zu zahlen.

Apple, komm' schon! So schwer kann das doch nicht sein!
0
Densto
Densto22.10.1013:13
Cornus
Ich warte ja immer noch auf das 27" MacBook Pro! Ich kann unterwegs nicht ohne ein 27"-Display vernünftig arbeiten und ich bin auch nicht bereit, für einen Computer weniger als 27.869,45 € zu zahlen.

Apple, komm' schon! So schwer kann das doch nicht sein!



Aber die Leistung eines Mac Pro sollte schon vorhanden sein
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Wombats22.10.1013:18
Und wieder einmal haben wir ein Posting, von dessen Urheber nichts mehr zu hören ist.

Also: Troll!
0
zwobot22.10.1013:31
Sinaria
Hi Zwobot,ich fände ein Macbook Pro ohne DVD Laufwerk schon interessant. Den Platz könnte man für einen größeren Akku verwenden.

Das wäre aber dann kein MBA. Du willst ja die Leistung des MBP15". Früher gab es das Schachtsystem bei Apple ja mal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.