Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bleibt denn nun OS X 10.3.3 ....???

Wo bleibt denn nun OS X 10.3.3 ....???

Mac-Devil
Mac-Devil04.03.0410:29
Her mit den Gerüchten....
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

mäuschen
mäuschen04.03.0410:49
Ich werde erst auf Panther umsteigen, wenn es keine großen Probleme mehr gibt. Mein 10.2.6 funktioniert sehr stabil.
0
Andi
Andi04.03.0411:18
Nur nicht auf 10.3.2 upgraden! Das ist im Moment Russ Roulette!8-)
„möp!“
0
djapple2
djapple204.03.0413:41
da gibt es diesen Spruch. Wie heißt der noch gleich? Hmm, ich glaube es war dieser:

Never change a running system

Dann wäre ich wahrscheinlich bei 8.1 stehen geblieben mit meinem Quadra 660av
0
Godfather04.03.0413:52
Nach unbestätigten Aussagen wird es wohl noch etwas dauern
0
djapple2
djapple204.03.0414:04
jaja, unbestätigt aus den Fingern gesaugt wird es heute Abend kommen, ich spürs schon, das kribbeln usw. ihr kennt das Gefühl
0
rofl
rofl04.03.0415:31
djapple2
Never change a running system

hey dann wäre ich noch auf dem guten alten C64... der läuft heute immer noch, und diese Geschwindigkeit, das blinken des Cursors auf grünem Grund...

mein Vater arbeitet immer noch auf einem Performa 6300 mit 9.1 und nur weil ich es in seiner Abwesenheit von 8 upgegradet habe.
0
djapple2
djapple204.03.0416:14
rofl:
Mein Vater würde an seinem G4 auch immer noch mit 8.6 arbeiten, hätte ich nicht mal X installiert.
Ist ja mal cool, wie kommt ihr an einen Performa 6300? Der wurde doch nur in Asien und Nord Amerika verkauft! Aber so richtig arbeiten kann man mit dem nicht mehr, oder? Vielleicht noch Textbearbeitung. Obwohl... Photoshop 5.5 und Quark 4.1 laufen noch auf dem
Hat er ein CPU Upgrade drin?
0
rofl
rofl04.03.0416:31
Nein der Performa 6300 wurde ganz offiziell auch in D verkauft, habe ihn vor x Jahren bei sendamac mir geleistet (und hätte mich danach in den Hintern beissen können). Allerdings gibt es auch kein CPU Upgrade dafür...
0
Andi
Andi04.03.0416:39
rofl
(und hätte mich danach in den Hintern beissen können)

... und wieso das?:-/
„möp!“
0
djapple2
djapple204.03.0417:01
rofl:
Mag ja sein, aber laut dem aktuellsten Mactracker wurde er nicht in D verkauft. Wieso hättest du dir danach in den Hintern beissen können?
0
rofl
rofl04.03.0417:09


apple-history ist da schlauer
naja kein PCI, keine Prozessor Karte, nix GPU Upgrade

aber hat einige Jahre seinen treuen Dienst geleistet, und leistet ihn auch heute noch bei meinem Vater...
0
djapple2
djapple204.03.0417:16
das was da aber verlinkt ist, ist der PowerMac 6200! Da stimmt was nicht. Wenn ich den Performa 6300CD auswähle, zeigt es mir trotzdem den PB 6200 an!?!
Ist ja egal
0
rofl
rofl04.03.0417:19
Jepp weil er in den USA 6300CD hies, und eigentlich ein 6200 mit CD Laufwerk war...
0
djapple2
djapple204.03.0417:36
achso, ok
0
Sarkis
Sarkis04.03.0417:48
Ich hoffe ehrlich gesagt auch dass Apple diesmal mit dem Begriff "Qualität" ins reine kommt - es kann ja wohl nicht mehr so weiter gehen!

Wenn ich sehe was für Mängel in den letzten Monaten hervorgetreten sind wie G4-Lärm, G5-surren, Powerbook/iBook Display, OS X.2.3....

Sollte Apple wirklich dankbar sein und 5 mal Am Tag beten dass wir immer noch so loyal sind!;-)
0
Bueno
Bueno04.03.0410:38
Ich hoffe immernoch das es noch etwas dauert, und das apple sich diesmal beim testen genug zeit nimmt.
<br>Sonst können wir hier bald wieder lesen wie scheiße apple doch ist weil dies und das bei dem und dem nicht funktioniert usw.
<br>
<br>Ich hoffe das das Update auf 10.3.3 ein sehr stabiles und sehr fehlerfreies System wird, bei dem nicht auf einigen rechner irgendwelche blöden sachen passieren. Aber warten auf das Update tue ich auch, was aber nicht heißen soll das ich es sofort will... nee, erst wenn es gut ist
0
Agrajag04.03.0410:59
mäuschen: Du kannst getrost auf Panther umsteigen. Diejenigen, die Probleme haben dürften wohl im Promille-Bereich liegen. Unter Jaguar hatten min. genauso viele Leute Probleme gehabt. Du wirst NIE ein System erleben (von wem auch immer), dass auf allen Rechnern problemlos arbeitet.
<br>
<br>Steig um, du wirst es nicht bereuen (du wirst dich eher fragen, warum du so gezögert hast). Du kannst ja, um deiner Paranoia rechnung zu tragen, die alte Installation behalten.
0
ibasst
ibasst04.03.0411:02
agrajag eissso ischh habbb eingje bromilllle abber drozehm keine prbblemme.
0
Agrajag04.03.0411:13
iBassT: Ich hatte früher auch ein paar Bromelien -- sind schon schicke Pflanzen.
<br>
<br>;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.