Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo bleibt das Spiel StarFighter? (Das Apple vorgestellt hatte)

Wo bleibt das Spiel StarFighter? (Das Apple vorgestellt hatte)

Max_volume
Max_volume17.07.0817:33
Hallo!
Apple hat doch neulich, als sie die Entwicklerumgebung für das iPhone gezeigt haben, ein Spiel gezeigt, das sie entwickelt haben. Das StarFighter-Spiel. Das hat mich fasziniert und ich hätte das gerne, aber im AppStore gibt es das ja nicht. Denkt ihr das kommt noch raus?
Und warum gibt es das nicht?

0

Kommentare

Max_volume
Max_volume22.07.0813:49
Wisst ihr denn, welches Spiel ich meine?

0
Mr. Krabs
Mr. Krabs22.07.0813:51
Ich weiß welches du meinst. Ich denke aber eher, dass es eine Techdemo war und daher nicht für den Vertrieb vorgesehen ist. Oder hat Apple gesagt, dass es im AppStore zu kaufen sein wird?
„Deux Strudel!“
0
marco m.
marco m.22.07.0817:22
Nur mal zur Info, das Spiel hiess "TouchFighter". Aber ich kann mich noch erinnern, dass der gute Mann sagte, dass es das geben wird.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
SignorRossi22.07.0817:37
Nein - Scott Forstall erwähnte nur, Apple habe das Programm in sehr kurzer Zeit entwickelt - vom Erscheinen wurde nichts gesagt.
0
macbeutling
macbeutling22.07.0817:53
Ich hätte ja lieber das Programm,mit dem man die Gesichter verfremden kann.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.