Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo bleiben die News in MTN?

Wo bleiben die News in MTN?

OptiKonrad
OptiKonrad11.07.0510:47
Der letzte Eintrag war am 08.07.2005
<br>
<br>Was ist denn da los?
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt11.07.0510:54
Vielleicht gibt es nix Neues am Mac Markt, oder MTN hat ein Stillhalteabkommen mit Apple
<br>
<br>Trotzdem, ich finde es bewundernswert, mit welcher Energie und Ausdauer MTN in der Regel betrieben wird - und das ist Ernst gemeint, schließlich alles kostenlos.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood11.07.0511:14
Hier gibt es etwas neues
<br>http://biz.yahoo.com/prnews/050708/laf011a.html?.v=2
<br>http://www.macminute.com/2005/07/08/edirol/
<br>http://homepage.mac.com/fahrenba/magicPen/magicPen.html
<br>
<br>ob es halt sehenswert ist, das ist die frage.
0
species8472
species847211.07.0511:17
Sommerloch ??
0
jonez
jonez11.07.0512:03
Murdock
<br>
<br>Das glaubst Du nicht wirklich, oder? Dann können sie gleich Insolvenz anmelden...
<br>
<br>Aber was war mit dem Apple Event? Wurde das irgendwie abgesagt?
0
axl
axl11.07.0512:12
Endlich gibt&rsquo;s den Scion xB mit iPod Adapter. Cool.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
wolf121011.07.0520:51
ich habe heute 10 news beiträge gezählt bei MTN, gibts wirklich nicht mehr ?
<br>
<br>zum vergleich alleine auf MacNews waren es ohne die kleinen (Software + etc.)
<br>15 News-Beiträge.
<br>
<br>sagt mal leute, was ist los bei MTN ?
<br>das könnte man noch verbessern oder ?
<br>
<br>gruß wolfgang
0
sonorman
sonorman11.07.0521:02
wolf1210
<br>
<br>Die Frage ist doch: Soll wirklich über jeden kleinen, noch so unwichtigen Pups berichtet werden?
<br>
<br>Es ist so, dass wirkliche NEWS also Neuigkeiten zur Zeit wirklich sehr dünn gesät sind. Mann könnte sich nun auf die Pirsch ins Internet begeben, und alles ausgraben, was auf die Suchworte Apple, iPod & Co. ausgespuckt wird, und es hier wiederkäuen. Mein Ding wäre das jedoch nicht.
<br>
<br>Interessantes Zubehör, neue Produkte und echte Neuigkeiten sind IMHO das, was hier gemeldet werden sollte. Ansonsten könnten wir auch eine Linksammlung aufmachen.
<br>
<br>Meine Meinung.
0
jup11.07.0521:15
Dann schau doch einfach auf Macnews UND Mactechnews, dann geht sicher nichts an dir vorbei.;-)
0
wolf121011.07.0521:49
Murdock
<br>
<br>genau diese antwort habe ich erwartet, und ich muss ehrlich gestehen dass sie mich enttäuscht.
<br>ist es denn nicht schade dass man als MTN-Befürworter bei der geringsten berechtigten kritik direkt mehr oder weniger ausgeladen wird doch zu der anderen Mac-Site zu gehen und MTN doch den rücken zuzukehren ?
<br>
<br>schade, daß man so eingestuft wird, dann kann ich ja nur sagen good bye MTN
<br>eure beste zeit ist vorbei
<br>
<br>gruß wolfgang
0
Serge
Serge11.07.0521:55
wolf1210 Nana, ich finde das voll in Ordnung, dass die Leuts hier Schwerpunkte setzen. Es ist imho damit auch vollkommen berechtigt, auf eine andere Seite zu verweisen, die eventuell andere Schwerpunkte hat. Die Vielfalt im Netz ist doch besonders schön, und ich finde es echt ok, nicht über jeden Furz hier eine Nachricht lesen zu müssen....
<br>
0
Sebl
Sebl11.07.0522:07
Finde auch die Verbindung mit den Kurzmeldungen sehr geeignet.
0
pixler11.07.0522:26
wolf1210
<br>
<br>das ist nicht dein ernst oder? weil du heute nur 10 news bekommen hast machst du so ein lamento? ich muss die ironie tags übersehen haben.O:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0522:27
wolf1210
genau diese antwort habe ich erwartet...
<br>
<br>
<br>Naaja... Murdock sagte: Wenn es dir nur..., (dann) solltest du vielleicht ...
<br>
<br>Du solltest also nicht ganz so empfindlich sein.
<br>Man könnte natürlich auch vermehrt Spekulationen als News-Meldungen bringen, aber da sehe ich schon die Kommentare wie "mtn und die Glaskugel", etc.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman11.07.0523:28
Der Witz ist ja auch: Bringt man dann eine Meldung, und sei es auch nur, um die Gemüter zu beruhigen, dann gibt&rsquo;s Gemecker, dass das ja gar nicht ganz neu ist, und der eine oder andere weiß das ja schon gaaaanz lange, und überhaupt ist die Meldung ja voll langweilig, und ein Buchstabe war falsch, oder das hätte man anders formulieren müssen etc. pp.
<br>
<br>Newsmeldungen bei MTN sind ein echt undankbarer Job.
0
Jaguar1
Jaguar111.07.0523:53
Jap @@ sonorman
<br>ihr seid schon arme Schweine... und dann noch die aufmüpfigen User dazu... hmpf... amp;
<br>
<br>:-P
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
E-stonia
E-stonia11.07.0523:59
Zu einer guten News-Seite gehört auch das Raussfischen von wichtigen- und unwichtigen Meldungen - wi ees eben zum Journalismus gehört.
<br>
<br>Deshalb sehe ich die Arbeit der MTN-Redakteure auch hoch an, dass sie nicht jeden kleinen KrimsKrams, der fast schon an Werbung oder Apple-Hochloberei grenzt, veröffentlichen. Ich bin mit der journalistischen Arbeit von MTN sehr zufrieden!
0
Murdock11.07.0510:58
Es gab einfach nichts zu berichten. Eigentlich müsste zum Beispiel Apple an vielen Stellen neue bzw. aktualisierte Produkte vorstellen. Möglicherweise wollen sie die aktuellen Modelle bis zu den ersten Intel-Macs beibehalten.
0
Murdock11.07.0511:33
shaggy-alienfood
<br>Vielen Dank! Der zweite Link sieht vielversprechend aus.
<br>
<br>@@species8472
<br>Aber nicht schon seit rund einem Monat. Vielmehr scheint Apple auch das Gerüchtelager im Griff zu haben, was die Newslage übersichtlicher macht.
0
Murdock11.07.0512:07
jonez
<br>Ich hoffe es nicht, aber BWLern ist mit ihren Kosten/Gewinn-Modellen so etwas zuzutrauen.
0
Murdock11.07.0521:14
wolf1210
<br>Wenn es dir nur auf die Menge ankommt, solltest du vielleicht wirklich lieber MacNews lesen. Ansonsten empfehle ich dir einen Blick in die Kurzmeldungen und Software-Updates.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.