Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bekomm ich PZN Codes als EPS Datei

Wo bekomm ich PZN Codes als EPS Datei

ghost
ghost20.04.0600:43
Hallo,

ich hab hier einen Auftrag für den ich 2 PZN Codes benötige,
hat mir jemand einen guten Tipp wo ich die günstig einkaufen kann als EPS Datei zum Beispiel? Ich weiss es gibt jede Menge Software dafür aber da ich vielleicht alle 5 Jahre oder so vielleicht mal einen Code benötige lohnt sich das nicht.

Danke für Eure Tips.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentare

ghost
ghost20.04.0619:15
Hmm scheint wohl außer mir noch nie jemand benötigt zu haben... schade
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
trw
trw20.04.0619:36
Moin,

kenne und brauche sowas zwar nicht aber bei der Suche nach einem anderen Programm bin ich mal über OnlyMac BarColdeLabel von gestolpert. Wirst du wahrscheinlich kennen, aber vielleicht haben die ja auch eine Demo?

Und wenn ich nix bei versiontracker oder macupdate finde, schau ich ab und an auch mal bei softpedia vorbei:
0
macspezi
macspezi20.04.0619:48
Du hast Post!
0
trw
trw20.04.0619:50
Fällt mir dabei gerade ein...

Ist OnlyMac nicht gleich Synium gleich MTN? Oder zumindest so ähnlich oder "verpartnert" oder so!?!?!?
0
sonorman
sonorman20.04.0619:51
Ach Barcodes! Bei uns heißen die EAN.

Nenn mir mal den Code, dann mache ich Dir gerne einen. Musst mir nur genau sagen, nach welchem Format.
0
sonorman
sonorman20.04.0619:52
Oder was ist denn nun ein PZN?
0
MabLoi20.04.0619:53
im Web als png erstellen:
oder mit php als pdf:
0
sonorman
sonorman20.04.0619:54
UAN-128
0
ghost
ghost20.04.0619:58
sonorman
Oder was ist denn nun ein PZN?

PZN ist ein Code Norm für die Arzneimittel-Industrie...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ghost
ghost20.04.0620:00
trw
Moin,

kenne und brauche sowas zwar nicht aber bei der Suche nach einem anderen Programm bin ich mal über OnlyMac BarColdeLabel von gestolpert. Wirst du wahrscheinlich kennen, aber vielleicht haben die ja auch eine Demo?

Und wenn ich nix bei versiontracker oder macupdate finde, schau ich ab und an auch mal bei softpedia vorbei: [url]http://mac.softpedia.com/progSearch
[/url]

Ja das Programm hab ich auch gesehen, würd ich auch sofort kaufen wenn ich wenigstens 2 oder 3 mal im Jahr sowas brauchen würde und nicht nur alle 6 Jahre oder so..
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ghost
ghost20.04.0620:00
macspezi
Du hast Post!

DANKE!!!!!
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
alfrank20.04.0620:01
MabLoi: War der erste Link bei Google, nicht wahr ? Aber vielleicht kennt ghost diese Suchmaschine ja garnicht...
0
sonorman
sonorman20.04.0620:01
ghost

Aha.
Ich muss auch ab und zu welche für Verpackungen generieren. Meistens ist das dann EAN-13. Aber der Barcode Generator kann dutzende verschiedene Formate erstellen. Sogar PDF417 Barcodes (siehe Screenshot). Aber PZN ist leider nicht dabei.
0
MabLoi20.04.0620:03
alfrank
MabLoi: War der erste Link bei Google, nicht wahr ? Aber vielleicht kennt ghost diese Suchmaschine ja garnicht...

Jup, ist der 1. von Google. Aber wo das Problem? Das manche Google nicht kennen....solls geben!?
0
alfrank20.04.0620:04
MabLoi: Kein Problem... Ich find' Deinen Fund gut !
0
macspezi
macspezi20.04.0620:41
Ich benutze Bar Code Pro. Die Einstellung für PZN ist "Code 39" mit der Einstellung "Code 39 PZN". Gibt es in drei Größen + Einstellungen für die Schriftart, -größe, -abstand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.