Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wlan meldet sich nicht mehr automatisch an

Wlan meldet sich nicht mehr automatisch an

Hßn
Hßn19.09.0823:35
Hallo,
ich hab hier drei Macs und ne Airport express. Zwei Macs (iMacs) melden sich automatisch an , bloss das ibook muss ich manuell (airport menue) anmelden. Ich bin dann in die Systemeinstellungen (MacOS 10.4.11) und wollte da mal nachschauen, ob irgendein Häkchen nicht gesetzt wurde und komm dann in eine Endlosschleife mit der folgenden Meldung Hab ich mir da nen Virus eingefangen ?

0

Kommentare

Esäk
Esäk20.09.0800:02
nein, das ist kein Virus.
Das ist ein Bakterium!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.