Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wird es ein Update für Final Cut Express geben?

Wird es ein Update für Final Cut Express geben?

eMac Extreme13.01.1112:20
Hallo Zusammen!

Mich würde brennend interessieren, ob es in naher Zukunft ein Update für Final Cut Express geben wird. Im Zuge der Einführung des App Store käme das doch sehr gelegen, oder nicht?
0

Kommentare

MarkoS.13.01.1112:27
Ruf mal AstroTV an!
0
eMac Extreme13.01.1112:33
MarkoS.
Ruf mal AstroTV an!

Ich denke, dass dieser Kommentar völlig überflüssig ist! Dies sollte hoffentlich auch dir ersichtlich sein.
0
Klaus Major13.01.1112:54
Nun mal ernsthaft, woher sollen wir wissen, was letztendlich NUR Apple wissen kann?
0
dynax7413.01.1112:56
Da muss man MarkoS. schon irgendwie recht geben. Natürlich könnte man an den Veröffentlichungen der Updates ableiten wann mit einem zu erwarten ist. Doch mal ehrlich, wer ausser Steve kann das wirklich sagen. Auch das Update für Final Cut Studio ist überfällig und selbst das wurde von Steve schon mit den Worten "awesome" angekündigt. Die Frage ist nur wann.
0
eMac Extreme13.01.1112:58
Wie wäre es mit der Frage: Weiß jemand von Gerüchten über ein Update von Final Cut Express?

Das letztendlich es nur Entwickler weiß, das ist ja wohl klar und danach habe ich auch nicht gefragt.
0
Krypton13.01.1113:14
Ich vermute, dass ein Update für FCE erst nach der nächsten Version von FinalCut Studio ansteht. Einige Gerüchteseiten haben hierfür das erste Halbjahr 2011 (April – Mai stand mal im Raum) genannt. Möglicherweise wird es danach oder auch gleichzeitig ein neues FCE geben, davor würde ich nicht mehr damit rechnen.

Sowohl FCS als auch FCE sind noch alte »Carbon« Programme, welche (laut diversen Gerüchten) neu in Cocoa geschrieben werden. Da das mit einigem Aufwand verbunden ist, rechne ich nicht mehr damit, dass an der alten Basis noch herumoperiert wird.

Wenn du’s jetzt für ein Projekt/Arbeit etc. brauchst, könntest du es noch kaufen. Wenn du bis Sommer warten kannst, würde ich warten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.