Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wird M-Audio`s Sonica Theater Teibersoftware gar nicht.....

Wird M-Audio`s Sonica Theater Teibersoftware gar nicht.....

ma.r.c
ma.r.c19.06.0620:11
.... mehr auf den neuesten stand gebracht?... hab ja in einem thread vorher über meine audioprobleme geschrieben.. bin jtzt soweit mir das M-Audio Sonica Theater zu kaufen und es damit zu probieren... was mich ein bißchen wundert ist das es auf der poduktpalette deren homepage gar nicht mehr auftaucht und es aber noch treiber gibt.. meine frage.. ist das ein auslaufmodell und irgendwann hab ich das problem es funzt nicht mehr und wenn ja sind dann 94 euro ned ein bißerl viel.. ( mac mini ppc und 5.1 anlage (Boxen).. soll ich mir das zulegen oder gibt es besseres..?
danke für erfahrungen und antworten...

gruß
ma.r.c (zur zeit der nervige:-y)
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c19.06.0620:39
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.