Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows/Linux VM für OS X und Windows

Windows/Linux VM für OS X und Windows

bluehilltec16.03.0713:48
Ich suche eine Möglichkeit eine und die selbe VM auf einem Rechner mit Windows als auch einem mit OS X (intel) zu nutzen.


Hat jemand eine Idee?

Parallels gibt es ja als Workstadion auch für PC (Windows/Linux). Interessant wäre es zu wissen ob das Image von Parallels (Windows/Linux) auch in Parallels Desktop for Mac läuft.
0

Kommentare

bluehilltec21.03.0715:47
Sollte es wirklich keine Lösung geben? Noch niemand hat etwas in dieser Richtung gefunden?
0
AndyB16.03.0714:37
Sowas suche ich auch. Ich mußte leider gerade die Erfahrung machen, dass eine VM (Suse 10.2) aus VMWare Fusion nicht auf einem normalen VMWare Server (Linux Host) läuft. Der VMWare Server bricht mit der Fehlermeldung ab, dass die in Fusion erstellete VM mehr Parameter enthält als der VMWare Server benutzen kann. Ich hoffe, dass sich das noch während der Fusion-Betaphase ändert, das würde mir einen Haufen Arbeit ersparen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.