Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows XP und WLan ---> WPA Verschlüsselt, wie geht das?

Windows XP und WLan ---> WPA Verschlüsselt, wie geht das?

Martin Springer30.07.0616:49
Hallo wieder

Seit neusten habe ich auch WLan. Dies funktioniert auch richtig gut. Verschlüsselt habe ich es mit WPA2. Nun wollte ich das Windows XP auf dem MPB dafür einrichten, aber es tut nicht. Das heist, mir wird die WLan Verbindung angezeigt, aber wenn ich verbindne möchte, dann meckert Windows rum und meint das die Signalstärke nicht ausreichend sei?¿ In OSX habe ich vollen Empfang. Stehe ich direkt vor dem Router, dann selbiges Problem. Wie kann man nun die WPA2 WLan Verbindung unter Windows einrichten und nutzen? Das Microsoft-patch kann ich nicht downloaden, da ich ?¿kein?¿ gültiges Windows habe??? Ist doch aber keine geklaute Installations CD (dachte ich). Was kann ich tun?
0

Kommentare

Martin Springer30.07.0616:49
Ach ja: WPA2 habe ich deshalb gewollt, da es sicherer sein soll...
0
kefek
kefek30.07.0617:13
Probier mal das
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek30.07.0617:17
hier ein artikel wie man wpa2 unter windoof einrichtet
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer30.07.0618:00
Und wieder benötige ich diesen Patch mit der Gültigkeitsprüfung welche nicht funktionieren will.
0
kefek
kefek30.07.0618:01
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer30.07.0618:03
Kannst du den evtl laden?
0
Martin Springer30.07.0618:25
DUSSELIG! Plötzlich gings zu laden ^^
0
kefek
kefek30.07.0618:31
hats jetzt geklpappt mit wpa2 und so?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer30.07.0618:33
nein hab es erstmal geladen. ich probier es wenn ich mit meinem working fertig bin (in 10 min)
0
Martin Springer30.07.0621:06
Also funktioniert mit dem Patch wunderbar! Wenn nochmal jemand so Problem hat >>>http://www.marzipani.de/WindowsXP-KB893357-v2-x86-DEU.exe<<< da der link zum download
0
Martin Springer30.07.0621:06
Ups das ist der richtige
0
Dieter30.07.0619:07
Typisch Windows, deshalb braucht es die MCSE, die es auch nicht wissen. Mal bookmarken, vielleicht brauche ich es auch mal ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.