Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Windows XP auf Windows 7 - Virtual Maschine

Windows XP auf Windows 7 - Virtual Maschine

joelporto
joelporto21.10.1007:55
Hey Leute,
auch auf die gefahr hin mein kopf zu verlieren frag ich mal hier ob jemand ahnung von meinem problem hat den in einem anderen Forum für Windows wusste keiner Rat.

Den Windows Rechner nutze ich nur für Games, betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit

Also ich hab das Verbatim 5.1 Gaming headset und musste feststellen das es unter windows 7 nur bedingt sprich ohne mikro funktioniert. Jetzt kam mir die idee einfach das Headset unter Windows Xp mit Teamspeak 3 zu benutzen als Virtual Pc. Also hab ich Virtual Pc draufgepackt mit teamspeak 3, nur leider wir das headset nicht erkannt nachdem ich den treiber instaliert habe, was übrigens funktioniert hat. Jetz erscheint es nicht bei Teamspeak und auch nicht in den Sound optionen.

Kann mir jemand weiterhelfen bin eigtl total unerfahren was Virtual maschines angeht!


MFG
Joel
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentare

sharpe1118.01.1108:26
Bei Parallels ist es so, dass Hardware die "angesteckt" wird entweder vom Mac ODER von der Virtual Machine benutzt werden können. Vielleicht musst du der VM sagen, nimm dem Mac das weg und nutze es selbst !?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.