Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Vista Beta2 erst 2006 :-)

Windows Vista Beta2 erst 2006 :-)

DarkVamp
DarkVamp11.11.0516:42
Hi,

Die Finale Version von Windows Vista soll im zweiten Halbjahr 2006 kommen

Microsoft verschiebt die Beta 2 von Windows Vista ins kommende Jahr, berichtet Paul Thurrott von WindowsIT Pro unter Berufung auf Quellen aus dem Unternehmen. Die verlorene Zeit wolle Microsoft aber wieder aufholen.

Die ursprünglich für den 7. Dezember 2005 geplante Windows Vista Beta 2 werde erst im Januar oder Februar 2006 erscheinen, so Thurrott. Um den eng gesteckten Zeitplan dennoch einzuhalten, werde einer der geplanten Release Candidates (RC) ausgelassen.

So bleibe Microsoft auch weiterhin im Zeitplan, der vorsieht, Windows Vista in der zweiten Jahreshälfte 2006 auszuliefern. Es sei aber unklar, ob von der Verschiebung der Windows Vista Beta 2 auch die Beta 2 des Internet Explorer 7.0 oder die Windows Media Player 11 Beta 1 betroffen seien, so Thurrott weiter. Diese beiden waren ebenfalls für den 7. Dezember 2005 geplant.

Quelle : http://www.golem.de/0511/41572.html
0

Kommentare

phil7born
phil7born11.11.0517:13
HaHa(!)

Thurrotts Wort in Gottes Ohr:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Dieter11.11.0517:15
Wenn Windows final eingentlich eine Beta ist, mache böse Zungen behaupten sogar eine Alpha ... was ist denn dann Sprach-/Marketingbereinigt eine MSW-beta?
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou11.11.0517:33
Na Gott (heisst der mit Vornamen Steve?) sei Dank, das Apple seinen zahlenden Kunden sowas NIE zumuten würde.

10.0.0





oder partiell 10.4.0



bin/ich/froh
0
Letsmac11.11.0517:43
warum krieg ich zustände wnn ich media player und internet explorer hör?
nene, aber das war ja von vornerein klar!
0
Dieter11.11.0519:04
Ich fand sogar die PB von OS X Klasse. Noch nicht produktiv einsetzbar, aber zeigte den Weg auf und der war gut!
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.11.0519:30
ich habe schon befürchtet, das das die "qualität" wieder zu gunsten des termines aufgegeben wird wie es ja bei fast jeder windows version war... wir haben gesagt 2006 isses fertig also wirds verkauft auch wenns nicht fertig ist
0
Magic D.11.11.0519:51
Naja, vielleicht finder MS ja auch einen Weg 2006 durch einen Patch oder ähnliches zu verlägern, oder durch einen Wurm in eine Schleife zu zwingen...

0
cab11.11.0520:30
Also jetz mal langsam:

- MS hat die alles-neu Entwicklung von Vista gestoppt und wieder bei XP SP2 angefangen (stabile Grundlage angeblich).
- So gut wie alles wurde aus Vista herausgelöst und angeblich auch für XP möglich gemacht. Soll aber auch erst alles wichtige später mal nachkommen.
- Vista hat bis jetz kaum was neues ausser einer nicht minder hässlichen Oberfläche und ein paar Demoversionen geplanter Technologien.

SCHAFFEN DIE DENN GAR NIX?
0
cab11.11.0520:30
Also jetz mal langsam:

- MS hat die alles-neu Entwicklung von Vista gestoppt und wieder bei XP SP2 angefangen (stabile Grundlage angeblich).
- So gut wie alles wurde aus Vista herausgelöst und angeblich auch für XP möglich gemacht. Soll aber auch erst alles wichtige später mal nachkommen.
- Vista hat bis jetz kaum was neues ausser einer nicht minder hässlichen Oberfläche und ein paar Demoversionen geplanter Technologien.

SCHAFFEN DIE DENN GAR NIX? Die hatten jetzt SO VIEL Zeit und jetzt kommt die Meldung dass sie noch nich mal das hinbekommen!

0
cab11.11.0520:31
AAAAAAAAAAAAAH Warum steht das jetzt 3 mal hier?
0
DarkVamp
DarkVamp11.11.0521:24
Hi,

nunja wir werden ja sehen
0
Steve-O
Steve-O11.11.0521:35
cab<br>
AAAAAAAAAAAAAH Warum steht das jetzt 3 mal hier?

Hast wahrscheinlich mit vista ß gepostet ???
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill12.11.0500:51
steve-o
Uiiiiiiiiiiiiiii, das war hart! Nicht beleidigend werden!:-P(devil)(policeman)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.