Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Phone 7 Connect Mac verfügbar

Windows Phone 7 Connect Mac verfügbar

MacSchimmi
MacSchimmi26.10.1011:05
Für alle, die mal ein richtiges Ballmer Phone haben wollen, nun kann man 1x-ig auch am Mac synchen, mit Software von Microsoft.

Download:
0

Kommentare

Wuha
Wuha26.10.1011:12
Finde ich gut. Hats schon einer getestet?
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.10.1011:26
Dazu müsste ich ja ein Windows Phone haben, das verbietet mir mein Anstand
0
Wuha
Wuha26.10.1011:33
Hehe, naja so schlimm find ich das gar nicht . Hab's mir mal in der Arbeit angesehen (wir verkaufen ja die Dinger ) und muss sagen das es schon ganz nett ist. Es reagiert sehr flott, nette Effekte und ein gutes Touch & Feel. Allerdings ist es halt noch Anfangsstadium (also noch kein Multitasking, Copy & Paste,..) und ich glaube das WP7 sicher ein gutes Mobiles OS wird. Mir gefällt's auf jeden fall jetzt schon mehr als Android. Aber trotzdem ich bleibe auch bei meinen iPhone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.