Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows PC

Windows PC

solarisdoradrei04.10.1010:53
Hi Leute
Ich hab auf meinem MAC Mini 10.5.8 drauf und möchte auf meinen Windows PC zugreifen um einen Film im Avi Format rüberziehen. Auf dem PC ist ALLES freigegeben und trotzdem steht denn beim mini da das Objekt konnte nicht gefunden werden. Ich sehe aber in der Finderleiste links den PC Auch wenn ich auf die Laufwerke klicke seh ich es. Aber irgendwie kann ich nicht drauf zugreifen. Habe ich irgend was übersehen oder vergessen. Ich verbinde mich : smb://192.168.1.52 Dann ist alles da nur ich komm nicht wirklich drauf. Liegt es am 10.5.8? Ich habe auch paragon ntfs für mac drauf. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG Thomas
0

Kommentare

Bibolas09.10.1019:22
Mach doch mal 10.6 drauf. Hat viele neue treiber für Windows.
0
chill
chill09.10.1019:29
erstens hat das nix mit 10.5 zu tun ... damit müsste das auch klappen wenn die einstellungen richtig sind (ICH kenn mich da nicht aus)

zweitens: pack den film doch auf einen usb stick, und ziehe ihn dann nach dem umstecken auf den anderen rechner.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
fHx
fHx09.10.1019:58
Was für ein Windows ist denn drauf?
Hab nämlich seit Win7 auch extremst Probleme mit dem Mac auf die Win-Freigaben zuzugreifen...
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.