Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Live Messenger mit iSight Support

Windows Live Messenger mit iSight Support

janos_ad
janos_ad23.11.0912:16
WLM unterstützt ja keine iSight bzw Webcam.... kann man das irgendwie nachrüsten oder gibt es andere Programme wo man die iSight nutzen kann (mit der bestehende Windows live ID)?
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad23.11.0912:51
Oder nochbesser... kann man bei iChat eine Unterstüzung für Windows live nachrüsten?
0
Homie
Homie23.11.0913:12
aMSN
0
angelus_sum
angelus_sum23.11.0913:48
Ich finde Mercury am Besten... klickst Du hier
0
mike_s
mike_s23.11.0913:55
amsn würde ich dir nicht empfehlen. es ist zu langsam & es stürzt manchmal/meinst ab, eine Alternative dazu ist Adium es unterstützt auch den offline chat, was der msn for mac gar nicht kann.

oder du suchst weiter mit der unterstützung mit iChat ich habe gehört dass es funktioniert aber genau kann ich dir nicht sagen.
„....“
0
bublik
bublik23.11.0914:26
am liebsten du nutzt Skype und dein Chatpartner soll es auch tun
bester weg um Videochat zu machen zwischen PC und Mac

oder du wartest auf Win Messenger 8 für mac mit Videosupport

0
Serk23
Serk2323.11.0915:02
bublik ----"STOP ISLAMISATION OF EUROPE "
Warum man so etwas als eine Signatur in einem Mac Forum eintragen muss, ist mir nicht ersichtlich...

Zurück zum Thema:
Ich bin auch an einer Lösung interessiert mal schauen
AMSN und Mercurry finde ich auch nicht wirklich gelungen...
Warum Ichat das MSN Protokoll nicht kann ist mir auch schleierhaft
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Homie
Homie23.11.0915:21
Serk23
bublik ----"STOP ISLAMISATION OF EUROPE "
Warum man so etwas als eine Signatur in einem Mac Forum eintragen muss, ist mir nicht ersichtlich...


Warum nicht?
0
bublik
bublik23.11.0915:47
Serk23
bublik ----"STOP ISLAMISATION OF EUROPE "
Warum man so etwas als eine Signatur in einem Mac Forum eintragen muss, ist mir nicht ersichtlich...

das steht bei mir überall: an der Tasche, an der Tür, als Bildschirmschoner im Büro
am Auto und am Fenster und sogar auf der Visitenkarte
Homie
Serk23
bublik ----"STOP ISLAMISATION OF EUROPE "
Warum man so etwas als eine Signatur in einem Mac Forum eintragen muss, ist mir nicht ersichtlich...


Warum nicht?

Eben!


0
janos_ad
janos_ad23.11.0915:50
Adium ist toll auch wenn ich das mit videochatt noch nicht gefunden habe....danke
0
bublik
bublik23.11.0915:51
janos_ad
Adium ist toll auch wenn ich das mit videochatt noch nicht gefunden habe....danke

such mal im iNet nach Version 8 vom Messenger
die kann man auch leicht kriegen

0
Estoqe23.11.0915:56
MSN 8.0 finde ich naja, hier kann man es runterladen: RS.com


Ich nutze amsn


P.S ich finde das Politische Aussagen hier nichts zu suchen haben, aber naja freie Meinung usw...
0
Vermeer
Vermeer23.11.0916:34
Homie
Warum nicht?

Es gibt ein Gentlemen-Agreement hier im Forum, dass wir uns mit politischen Themen etwas zurückhalten wollen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.