Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Laptop als DVD-Laufwerk nutzen?

Windows Laptop als DVD-Laufwerk nutzen?

Frowin
Frowin25.04.0915:32
Hi,

ich habe einen Mac mini Core2Duo, den vorgänger der aktuellen Version.
Da ich die kleine Version habe, ist kein SuperDrive eingebaut. Nun frage ich mich, ob ich mein Windows Notebook über LAN als Brenner nutzen kann, und wenn ja, wie das ganze funktioniert

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Gruß Frowin
0

Kommentare

Olly
Olly25.04.0916:01
Wie es direkt geht weiss ich nicht, aber Du kannst ja auf dem Mac ein ISO erstellen und dieses dann auf dem Laptop brennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.