Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Dienste

Windows Dienste

Lukas K.12.08.1908:18
Hallo,
auf meinen PC sind jede menge Dienste drauf, die kein Mensch brauch, wo ich mir aber auch nicher erklären kann wo die herkommen...
z.B. ist ein Dienst Namens "Norton-Security" installiert. Ich hab Norton noch installiert gehabt noch ist es derzeit auf den PC!
Vielleicht kann mir ja da wer helfen

Danke!
0

Kommentare

MikeMuc12.08.1908:33
Lukas K.
Bist du sicher das du hier richtig bist (ist ja schon deine 2. Windows only Frage)?
Wenn du Windows von Microsoft meinst, wird dir in einschlägigen Foren für Windows sicher besser geholfen als hier auf einer Seite die sich überwiegend mit Apple beschäftigt
Das soll nicht heißen das du nicht unwillkommen bist aber anderweitig wird dir sicher mehr geholfen, auch wenn es hier den ein oder anderen gibt, der auch von Windows Ahnung hat.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.