Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows 7 Ultimate mit Apple Wireless Keyboard u. Mighty Problem

Windows 7 Ultimate mit Apple Wireless Keyboard u. Mighty Problem

Vogel89
Vogel8919.10.0917:30
Habe win 7 auf meinem mbp installiert bekomme die Apple Tastatur und Maus aber nciht zum laufen...sie werden immer mal wieder von dem bluetooth erkannt aber es klappt nie richtig so dass man beides benutzten kann..

was ist das Porblem hier?

thx
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

Schens
Schens19.10.0917:42
win 7

















Im Ernst: wahrscheinlich gibbet noch keine neuen/angepassten Treiber von Apple.
0
elcaradura19.10.0917:47
Hast du die BootCamp-Treiber denn installiert?
0
Vogel89
Vogel8919.10.0917:54
die bootcamp treiber usw etc. apple software update alles drauf!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
michary19.10.0919:17
War bei mir unter XP nicht anders. Wenigstens erkennt er in Win7 das Keyboard, aber die Maus muss ich bei jeden Start wieder neu koppeln
0
Vogel89
Vogel8919.10.0919:17
ja keyboard ja aber maus geht bei mir garnicht!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
joop
joop19.10.0919:46
warum sich mit Win plagen,habt ihr sonst nix zu tun ??¿¿¿
0
Vogel89
Vogel8919.10.0921:46
joop
warum sich mit Win plagen,habt ihr sonst nix zu tun ??¿¿¿

Mit dem Beitrag kommt jeder hier der dieses Problem hat echt weiter. DANKE
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
bjbo19.10.0922:22
Ich würde mal die Treiber für Vista ausprobieren. Die Treiber von Win7 und Vista unterscheiden sich nicht groß voneinander, bei meiner Win7 Installation funktionierte sogar in einem Fall novh der XP-Treiber.
0
chb19.10.0922:51
Also meine Bluetooth Mighty Mouse läuft seit Jahren problemlos an nem Windows-PC, der an meinem Fernseher hängt... Für XBMC und so... Vorher Windows Vista und jetzt Windows 7... Hat auch mit meinem MacBook Pro immer gut funktioniert... Egal ob Windows oder Mac OS...
0
kde
kde19.10.0923:30
Habt ihr die SnowLeopard Treiber schon probiert? Bei meinem Win7 musste ich die Maus erst ausschalten, dann auf Geräte suchen klicken und sie erst nach dem Klick anschalten. So hats bei mir geklappt.
0
miro19.10.0923:51
Habe nach der Installation von Windows 7 auch ewig gebraucht die Mighty Mouse endlich richtig zum Laufen zu bringen (SL Treiber deinstalliert/installiert etc hat nix gebracht)...

folgendes hat bei mir das Problem gelöst

unter Geräte und Drucker auf Gerät hinzufügen gehen Mighty Mouse über den Schalter einmal kurz aus- und einschalten die Mouse sollte dann erscheinen rechte Maustaste auf das Gerät (evtl. über Tastatur die Maus steuern oder vorübergehend USB-Kabelmaus anschliessen) dann unter Eigenschaften einen Haken bei "Human Control Device" oder so ähnlich und bestätigen

Danach wurden die Generic Bluetooth Treiber von Windows nachgeladen und die Mighty Mouse lief...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.