Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows 10 Anmeldekennwort auf Mac-Tastatur ändern

Windows 10 Anmeldekennwort auf Mac-Tastatur ändern

Apfelfrank
Apfelfrank07.12.2116:08
Hallo Leute, kann mir jemand den Shortcut für Strg-Alt-Entf auf der Mac-Tastatur sagen? Ist nicht für mich und ich bin auch nicht an dem Rechner, will nur jemanden helfen. Er will sein Passwort ändern und kommt nicht auf den Login-Screen mit kennwort ändern. Danke
„Think different
0

Kommentare

ww
ww07.12.2116:11
Control-option-(fn-Backspace)
+2
john
john07.12.2116:11
Hallo Leute, kann mir jemand den Shortcut für Strg-Alt-Entf auf der Mac-Tastatur sagen?
ja. strg + alt + entf
ist es ein book? dann nimm fn noch dazu.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
Apfelfrank
Apfelfrank07.12.2116:13
john

Ist ein iMac mit Apple Alu- Keyboard mit Num aber schon etwas älter.
„Think different
0
ww
ww07.12.2116:16
Apfelfrank
john

Ist ein iMac mit Apple Alu- Keyboard mit Num aber schon etwas älter.

Einfach so machen wie John und ich beschrieben.

Wenn du eine del/entf-Taste hast dann nimmst du diese, ansonsten die fn-Taste zusammen mit Backspace (rückwärts löschen)
+3
Apfelfrank
Apfelfrank07.12.2116:18
Habe es weitergeleitet und es hat geklappt! Super ein ganz großes Dankeschön!
„Think different
+5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.