Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windoof Media Player funzt nicht mehr

Windoof Media Player funzt nicht mehr

Killzone
Killzone07.09.0511:55
Kann mir bitte jemand helfen.
Der neueste Windows Media Player läuft bei mir seit einiger Zeit nicht mehr (Version 9). Habe System 10.4 drauf und der Player lief bereits auch schon einige Zeit. Wenn ich eine Datei öffne tut er so als ob er starten würde und dann schließt er sich selbstständig ohne das er sich ganz geöffnet hat.
Neuinstallation habe ich mehrfach probiert und die Zugriffsrechte hatte ich auch schon repariert. Hat jemand nen Tipp oder hat das selbe Problem ??

Besten Dank.
0

Kommentare

Killzone
Killzone07.09.0513:25
nein, hatte ich noch nicht gemacht, teste ich heute Abend dann mal nach der Arbeit.

Hatte sonst jemand das Problem ?
0
s.mart
s.mart07.09.0513:34
Hatte nach der Tiger Umstellung keine Probleme!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
Jaguar1
Jaguar107.09.0513:38
Killzone
...
Hatte sonst jemand das Problem ?

Jap, hatten schon welche. Tiger ist ja nicht mehr wirklich superbrandheis neu...

Von daher empfiehlt sich hier sehr die Forumssuche...

Zuerst so @@
Und dann so @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Agrajag07.09.0512:24
Hast du mal die Prefs (~/Library/Preferences/Windows Media Player Prefs) vom Media Player gelöscht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.