Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windoof 7 Werbung

Windoof 7 Werbung

janos_ad
janos_ad27.10.0921:03
Ist ja übel: ich will mich gerade beim Fernsehen ein bisschen entspannen und was seh ich da? Windoof 7 Werbung *sick* *sick* !! Das wird ja immer schlimmer! Ich hatte wenigstens noch die Hoffnung das die Werbung nur in der USA kommt.
0

Kommentare

allhas
allhas27.10.0921:05
Für Schweizer und alle anderen Interessierten liefere ich den folgenden Brüller:



Es zieht mich doch stark in den ID
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0921:09
Peinlich. Die hätten wenigstens eine Schauspielerin nehmen können.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
specialized27.10.0921:15

super werbung!oh mann!
0
cynic27.10.0921:28
allhas

Unbezahlbar!

Ich kann jetzt mithilfe der neuen "Sprungleiste" schneller auf meine persoenlichen Dateien zugreifen. was fuer ein Verkaufsargument.
0
uhu
uhu27.10.0921:29
Autsch...
0
MacMark
MacMark27.10.0921:35
Merkt sich die Druckereinstellungen.
Respekt.

Isch känne dasch garnischt ahndäärs. (Verkaufs-Darstellerinnen-Tonfall).
„@macmark_de“
0
tippmam
tippmam27.10.0921:36
allhas
Für Schweizer und alle anderen Interessierten liefere ich den folgenden Brüller:


Da fehlt nur noch die Gedankenblase mit "Bahnhof?" über der rechten Darstellerein


0
nuce27.10.0921:41
Es sind nicht alle Schweizer so!
Oder man macht es extra so schlecht und kommt in aller Munde!
0
Wowbagger27.10.0921:41
Man kann über Apples Produkt-, Preis- oder Marketingpolitik und die einzelnen "Areas of Interest" denken wie man will, aber wenn Apple mal etwas angeht, dann konsequent und mit Liebe fürs Detail. Da wäre so ein Spot undenkbar.
0
chill
chill27.10.0921:42
der hammer!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Request
Request27.10.0921:58
MacMark
Merkt sich die Druckereinstellungen.
Respekt.

Das ist übrigens ein geniales (Business)Feature...geht nicht darum dass er es sich nur merkt...

allhas
Wenn ich MS wäre würde ich die verklagen
Das hört ja gar nie auf *sick*
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
darkzida27.10.0922:00
Ich hab's ganz angeguckt! Bekomme ich jetzt nen Keks?
0
Request
Request27.10.0922:04
darkzida
Ich hab's ganz angeguckt! Bekomme ich jetzt nen Keks?

Den von Interdiscount?
Ja du kriegt einen Keks...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
darkzida27.10.0922:08
Juchu!
0
mrmoon
mrmoon27.10.0922:13
oh hell on earth!
da bekommt "fremdschämen" eine neue dimension *sick*
0
joop
joop27.10.0922:41
Nein aber auch,peinlich peinlich..............
0
janos_ad
janos_ad27.10.0922:42
Also ich finde das könnte man als Folter bezeichnen
0
nobillgates27.10.0922:57
da die angestellte des ladens unübersehbar abliest - sie guckt völlig unangestrengt an der fragenden vorbei - , beweist doch deutlich, dass sie selbst nicht so recht daran glaubt.
also ich habs nicht über mich gebracht das video zu ende zu gucken.

folter ist schon sehr zutreffend.
fremdschämen auch.
0
oleg05427.10.0923:30
würde das gerne in einer kalkofe version sehen - ob er das wirklich noch toppen könnte?
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
Chmul
Chmul27.10.0923:46
drugghher einstellungghhen LOL
0
tobiask28.10.0900:02
oleg054
würde das gerne in einer kalkofe version sehen - ob er das wirklich noch toppen könnte?





Bei so nem Spot ist echt fremdschämen angesagt. /facepalm
0
cmaus@mac.com28.10.0900:56
Vor allem hat die gute Dame anscheinend von den Microsoft-Broschüren abgelesen.
Dinge wie „Windows 7 wurde so optimiert, dass Sie schneller im Internet surfen können“ sind nicht so richtig schlagkräftig und wenn man diesem Statement mal nachgehen will, muss man sich ernsthaft fragen, was damit wohl gemeint gewesen sein könnte…Den IE können sie ja garantiert nicht meinen...
0
janos_ad
janos_ad28.10.0921:27
Ach ja von wegen IE, auch eine lustige Geschichte: Ich war ja bis letzte Woche im Urlaub hab mir natürlich noch ein paar Zeitschriften mitgenommen. Dabei war auch eine Chip. Ein paar Chip-user sollten wohl den IE 8 testen.
Also, ich zitiere: "Nichts hakt, der Browser ist sabil, schnell und sicher" oder "immer schneller Seitenaufbau" oder "schnell und unkompliziert" - soll das ein Witz sein?!?!?! SCHNELL - SICHER?? Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum ist es bei mir nicht so?
0
Gramophon28.10.0921:50
Das wäre was für Stefan Raab. "Lasch misch über deine Leiste schprungen"
0
Darky
Darky28.10.0922:13
Ganz ehrlich: Ich schäme mich als Schweizer für solche Werbeaktionen *sick*
0
dustz33
dustz3328.10.0922:16
Da passt ja gar nix die Verkäuferin starrt aufs Blatt, alles hört sich vorgelesen an, die linke ist 30cm kleiner als die rechte Frau, grottiger Schnitt, Hintergrundgeräusche und die Verkäuferin labbert nur Mist(die Liste geht weiter...)!

Das ist schon Talent an all die Punkte zu denken um sie konsequent zu verhauen .

Wie schafft es ein ja scheinbar recht großes Unternehmen so schlecht zu sein bzw ein so schlechtes Unternehmen so groß zu sein?
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
ninja mac
ninja mac30.10.0920:57
man also das windoof nervt mich echt.

1.ist es nicht mehr lustig

2.kindisch

3.und es zeigt das ein paar wirklich nicht mehr zu retten sind.
0
violenCe30.10.0921:47
wow
ich bin so geflashed ich kauf mir jetz ne windows7ultimate, sonst kann ich nicht weiter leben


dann kann ich ganz einfach durchs internet surfen, und drucken
0
gonzo30.10.0922:25
Das Werbevideo ist ja der Hammer, isch kuff mir gleich windows7.

Sach mal ist das aus einem Workshop für: Wie drehe ich ein Video?

Delantismus pur! Alles in allem zeigt es das es mit windows bergab geht.
Und das ist gar nicht mal so schlecht.

Happy Mac
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.10.0922:55
...
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.10.0923:05
Witzig an den Spots ist, dass sie ja quasi als Gegenpol zu den Applespots gedacht sind.
Diese werden in Deutschland zumindest nicht im Fernsehen gezeigt und man kann sie sich nur im Internet ansehen.
So macht für den geneigten Fernsehzuschauer die Aussage der "Hauptdarsteller" das permanente Plappern von "Ich bin ein PC" überhaupt keinen Sinn.

"I´m a Mac and I am a PC..."

Interessant, dass Microsoft sich in diesem Punkt an der "kleinen" aber feinen Firma Apple reibt.

Ich finde die Spots jedenfalls .... *sick*

Bei Win bleibe ich auch weiterhin bei XP - no need for a change
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
maliker30.10.0923:13
Bei den Notwendigkeiten, die ich unter XP mal gemacht habe, fällt es mir mittlerweile schwer, einen Grund zu finden, überhaupt nochmal Windows drauf zu machen.
0
someone30.10.0923:29
Also mir sind solche Spots voellig egal, wenigstens wurde dafuer wohl kein Geld verschleudert. Und ja, ich hab ihn bis zu Ende angeschaut und finde ihn auch schlecht...

Aber wie dumm muss man eigentlich sein um Win7 und Microsoft nach einem Clip irgend eines Discounters einzustufen so wie das einige hier offenbar tun?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.