Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>WinFX-Installation bricht ab...

WinFX-Installation bricht ab...

cmaus@mac.com05.05.0600:27
Die February-Preview vom WinFX-Framework will bei mir nicht...
Sie bricht beim Download des Installer-Contents als unerwartet beendet ab.

Ich weiß, das hier ist MacTN, aber es ist weitaus komfortabler, als sich mit Windoofs-Foren herumzuschlagen.
0

Kommentare

Dieter05.05.0600:36
Lieber "rumschlagen", als geschlagen werden! Was ist überhaupt ein WinFX ... ach lass es, interessiert mich eigentlich gar nicht!
0
rofl
rofl05.05.0600:38
cmaus
WinFX mit Parallels oder eigene Windows-Partition?
0
cmaus@mac.com05.05.0600:43
Boot Camp-erstellte Partition.
Und das will nicht.
Im Fehlerbericht stehen 3 Dateien.
Ich wollte das gern draufhaben, um M$ Max zu verwenden.
0
cmaus@mac.com05.05.0600:52
Das sind die "Files included in this error report":
C:\DOKUME~1\CHRIST~1\LOCALS~1\Temp\WLF52.tmp
C:\DOKUME~1\CHRIST~1\LOCALS~1\Temp\SDB53.tmp
C:\WINDOWS\system32\BITS.LOG
0
Jaguar1
Jaguar105.05.0601:03
Dieter
WinFX war früher mal ein FileSharing Programm.

Also nicht wirklich relevant
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com05.05.0601:09
Nein, ich meine diese Fista-Framework, das, einmal auf XP installiert, den Kauf von Windoof Fista überflüssig macht.
0
Jaguar1
Jaguar105.05.0601:10
Ach ne, das war WinMX. Sorry!!

Dieter
hier gibt's Infos @@

Klingt sogar sehr interessant!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar105.05.0601:14
Wenn ich ehrlich sein darf, klingt mir das schon wieder mal Totgeburt...


Oder wird das angenommen @@ cmaus@mac.com?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar105.05.0601:15
edit:
+ nach
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com05.05.0602:52
Weiß da niemand, was man tut, wenn bei Windoof eine Installation nicht will? (Insbesondere diese?)
0
cab05.05.0609:04
Das will gar niemand wissen.

Im Ernst: Die Fehlermeldungen wird man dir in einem Windoof Forum sicher besser entschlüsseln können.
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de05.05.0609:18
frag doch mal im MSN oder M$ Developer Network nach ? Da bekommste Antworten aus erster Hand.
0
cmaus@mac.com05.05.0614:55
Achso
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de05.05.0619:31
das hier ist ein Mac-Forum, weißt du !
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0619:37
du kannst kein windows Vista (schreibt man übrigens mit V)
auf dem Mac installieren. Schaff dir ein XP Prof. SP2 an und du wirst erfolg haben.
0
Martin Springer06.05.0602:16
als ich mal windows vista installen wollte gings nur von xp aus. booten und installen geht nicht. nach dem installen in xp ging garnix mehr. auch kein bootvorgang unter win
0
cmaus@mac.com06.05.0611:17
Das ist doch gar nicht Vista, das ist WinFX, ein Framework, dass in Vista verwendet wird und auch frei für XP und Win200 verfügbar ist, damit da einige WinFX-Programme drauf laufen.
Zur Info: Programme, die mit WinFX laufen, sehen sehr nach Mac OS X aus.
0
cmaus@mac.com07.05.0613:11
Die im Windoof-Forum antworten mir nicht
Da kann mir nur MTN helfen. Hier werden die Beiträge anderer wenigstens gelesen.

Also für die, die da doch Ahnung haben könnten:
Relevant ist der Fehlerbericht, in dem diese drei Dateien aufgeführt werden:

C:\DOKUME~1\CHRIST~1\LOCALS~1\Temp\WLF52.tmp
C:\DOKUME~1\CHRIST~1\LOCALS~1\Temp\SDB53.tmp
C:\WINDOWS\system32\BITS.LOG

Das hat bestimmt was mit M$'s BITS (Background Information Transfering System) zu tun. Das wird da glaube ich eingesetzt, um die Dateien für die Installation zu laden.
0
Tigerfell
Tigerfell08.05.0623:02
was ist Windows?(sick):macosx::macosx::macosx::apple::apple:
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0623:10
Troll @@ fell...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nebu2k08.05.0623:10
WinFX sieht echt nett aus.
Mich würde es auch interessieren, wenn ich dann mal einen intel Mac habe.
0
cmaus@mac.com08.05.0623:20
Tja, aber warum macht das bei mir so?
0
Nebu2k08.05.0623:36
Es funktioniert wohl (noch) nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.