Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Win Messenger ICQ/AIM

Win Messenger ICQ/AIM

tk69
tk6927.05.0519:52
Hi,

habe in der PC-Welt was entdeckt, was interessant sein könnte zur Kommunikation zwischen den Welten:


Was haltet ihr davon?

Konnte es nicht testen. Wäre super, wenn damit auch Video klappen würde.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

kawi
kawi27.05.0519:59
Video klappt doch auch mit iChat und Win AIM ...
0
tk69
tk6927.05.0520:08
Na gut, kann schon sein. Habe da noch keine Erfahrungen sammeln können. Viele Bekannte von mir nutzen auf Win jedoch eher selten den AIM und lieber den MSN-Messenger.

Deshalb dachte ich, dass die Info auch für Andere wichtig sei.:-/

Cu und Gruß
tk
0
Mr BeOS
Mr BeOS27.05.0520:28
Auf jeden Fall war es die Mitteilung wert! Werde es evtl. am WE mal testen. Interessant wird es aber nur, wenn Videokonferenzen von Aim zu MSN möglich werden würden.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb27.05.0522:59
mr beos

genau das brauche ich auch.
es gibt zwar diese jabber-möglichkeit, aber das erscheint mir etwas kompliziert. ich hatte vor kurzem einen thread zu dem thema - schau mal im forum unter netzwerk oder internet....
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS27.05.0523:19
vb
Ich weiß ich hatte mich bei deinem thread auch geäußert.

P.S. was machst du denn so für Aufnahmen?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb27.05.0523:39
hauptsächlich sprachaufnahmen, trailer, senderkennungen, gewinnspiele im privat-funk, redaktionelle beiträge ( interviews, features, otöne) etc. ab und zu bands, in letzter zeit hauptsächlich akkustische sachen ( classic + spanisch guitars, aufnahmen für die freie musikschule stuttgart)
was selten geworden ist sind richtige band-produktionen. die meisten haben sich kleine studios eingerichtet und machen ihre vorproduktionen selber - leider...
gruss vic

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.05.0501:49
Cool ich habe gerade in der Nähe von Stuttgart (war vom Flughafen mit der S-Bahn zu erreichen) Chöre gesungen.....
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb28.05.0502:00
aha -wo da? bei der musical-halle? oder in der stadt selber....?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.05.0502:14
Nö im house of music oder so ...
In der Stadt hab ich aber auch ab und zu schon mal gesungen. Im Plaza Hotel und mit Dieter Thomas Kuhn beim SWR
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb28.05.0502:44
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.