Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Win 7 und Bootcamp Treiber wollen nicht miteinander!?

Win 7 und Bootcamp Treiber wollen nicht miteinander!?

Vogel89
Vogel8910.02.1018:47
servus,

normalerweiße richtet man ein partition ein um windows zu installieren und nach der installation schiebt man die Mac OS Install Dis rein um Treiber zu installieren bezüglich Trackpad Tastatur usw etc. Bei meinem MBP habe ich Win 7 Ultimate drauf 64Bit und alles lief wunderbar.

Nun das Problem:

Wollte das selbe gerade bei nem Kollegen durchziehn mit dem unterschied das er Windows 7 Professional installiert hat.
Also schob ich nach der Installation die Mac OS Install Disk rein um die Treiber zu installieren und dann das Problem!

Fehlermeldung! Scheinbar laufen Bottcamp und windows 7 prof treiber auf irgendeiner selben Basisi und deshalb kann man die Treiber nicht installieren das Programm bricht mit einer Fehlermeldung 2xxx ab!

Was kann man da machen um das Trackpad Tastatur etc korrekt einzurichten!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV10.02.1019:22
Ist es die Install Disc diesem Mac gehört ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Vogel89
Vogel8910.02.1019:45
haben es auf nem Macbook Pro installiert.. ja hab die Install Disc vom MBP genommen...logo
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.