Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wikipedia Formatierung

Wikipedia Formatierung

Ikso
Ikso22.01.1411:52
Seit ein paar Tagen ist die Wikipedia Formatierung von Artikeln bei mir komplett kaputt, bei den Kollegen auch das selbe.

Wie sieht es bei euch aus?
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

tzi22.01.1411:54
Sieht aus wie immer. Zeig doch ein Beispiel.
0
void
void22.01.1412:47
Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass beim Tab-Wechsel auf einen Wiki-Artikel die Schriftart für <1s nicht stimmt. Dann zuckt die Seite kurz und die richtige Schriftart ist geladen.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Ikso
Ikso23.01.1408:52
Bei mir ist halt die komplette Formatierung der Artikel zerschossen, sieht wie in denn 90er Jahren aus.


Jemand aus der Schweiz der das ausprobieren könnte?
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Marcel Bresink23.01.1410:23
In dem Fall hast Du eine fehlerhafte CSS-Datei im Cache. Ist ein typischer Fehler von Safari 7.

Ein Druck auf den "Neu laden"-Knopf sollte das Problem beheben.
0
Ikso
Ikso23.01.1410:32
Das Problem muss wo anders liegen, ist bei den Arbeitskollegen genau gleich, egal mit welchem Browser.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
jogoto23.01.1410:44
Cache im Router?
0
Marcel Bresink23.01.1410:54
Ikso
Das Problem muss wo anders liegen, ist bei den Arbeitskollegen genau gleich, egal mit welchem Browser.

Wenn in der Firma ein HTTP-Proxy zum Einsatz kommt, können die CSS-Daten auch im Proxy-Cache liegen.
0
Ikso
Ikso23.01.1411:54
Danke für eure Tipps, werde mal bei unserer IT nachfragen.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
void
void23.01.1413:05
Marcel Bresink
HTTP-Proxy

Bei der Gelegenheit auch gleich mal überprüfen, ob die SSL-Zertifikate tatsächlich vom Anbieter stammen oder vom Proxy ausgestellt werden. Bei meinem Kunden hier läuft ne Malware namens WebWasher, die MITM spielt und dabei noch ganz scheinheilig self-signed-Zertifikate für die Seiten ausstellt, damit der User sich schön in Sicherheit wiegt, während die IT alle Passwörter mitschneidet
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.