Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wieso läuft MTN mit Linux...

Wieso läuft MTN mit Linux...

Danilo03.12.0414:52
...und nicht mit Mac OS, wie es vor mehr als einem Jahr mal war?

0

Kommentare

macsteve
macsteve03.12.0414:54
weil die mac server zu teuer sind und es mit linux immer noch besser als mit windoof ist
0
darkzida03.12.0414:54
Ich tippe mal darauf dass das einfach durch den Umzug nach 1&1 gekommen ist, und die da nun mal keine Mac OS-Server haben
0
nb
nb03.12.0415:07
5 x Linux.
3 x Mac OS X.
1 x Windows.

Das ist doch wenigstens was.

Meine Website läuft auch nur auf Linux.

0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner03.12.0415:31
die Xserves sind nicht auf Hosting ausgelegt ... die haben stärken in anderen Bereichten ... man sollte überall das beste nehmen ... und das ist bei WebServern nun mal FreeBSD oder Linux!
0
Roger Stalder03.12.0415:02
weil mir das mtn-team bestätigt hat, dass ein Xserve das budget gesprengt hätte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.