Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wiederherstellung der Systemschriftart... bitte um Hilfe

Wiederherstellung der Systemschriftart... bitte um Hilfe

MacSnouch
MacSnouch19.04.1007:25
Liebe Forummitglieder,

nachdem ich es gut meinte und meiner Frau Schriftarten installiert habe hat das System eine uebernommen und laesst scih nicht mehr in den Urzustand bringen. Da wir die Schriftart aber brauchen kann ich die fonts nicht deinstallieren.
Ich versuchte in der Timemachine um einige Tage zurueckzuspringen umd die normalen Systemfonts wiederherzustellen aber das hat auch nicht funktioniert. Wir sind sehr im Stress wegen eines Auftrages und ich bitte euch um Hilfe wie ich im Firefox, Safari und in Mail die original Schriftart wieder hinbekomme.

Vielen Dank im Voraus und eine gute und angenehme Woche!

Martin
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0

Kommentare

makelpalmesverdauung19.04.1007:48
Welche Schriftart denn? Eventuell reicht es einfach den Font-Cache zu löschen.
Mit dem Programm "IceClean" ginge das z.B. sehr einfach.
0
MacSnouch
MacSnouch19.04.1007:51
danke fuer deine Hilfe, ich werde es gleich versuchen.

Danke!!!
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
MacSnouch
MacSnouch19.04.1008:05
lol

Mein Weibi hat die Fonts enfach ausgeschaltet.... und sie sagt alles ok....

Ich warte bis sie wieder tobt.... lol

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.