Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wieder da = UMTS Stick bei Tchibo 59,- EUR - Flatrate 20,- EUR im Monat

Wieder da = UMTS Stick bei Tchibo 59,- EUR - Flatrate 20,- EUR im Monat

Tom
Tom19.05.0914:13
Albert 2Stein
Tipp für alle, die noch kein mobiles Internet nutzen:

Gibt's ab heute bei Tchibo in jeder Filiale und ist ein wirklich guter Preis, es gibt - glaube ich - keine günstigere mobile Flatrate (noch dazu ohne Vertragsbindung- und Laufzeit). Ein Kollege hat das Ding heute gekauft, es funktioniert einwandfrei am Mac.

Rahmenbedingungen:
- UMTS Stick für USB-Port (Kaufpreis EUR 49,95)
- UMTS-Internet-Flatrate: 19,95 EUR/Monat (ein Monat ist bereits im Kaufpreis des Sticks enthalten, also kostet der Stick nur EUR 30,-).
- Bis 10GB/Monat volle UMTS/HSDPA-Geschwindigkeit (wo verfügbar), danach Drosselung auf 64k/bit
- alternativ: auf 500 MB/Monat begrenzte Flatrate zu 9,95 EUR/Monat
- O2 Netz
- Keine Vertragsbindung oder Mindestvertragslaufzeit, jederzeit kündbar oder einfach nicht mehr aufladen (da Prepaid-Tarif)

Günstiger geht es wohl derzeit nicht.

Hier der Link:






Rahmenbedingungen:
- UMTS Stick für USB-Port (Kaufpreis EUR 59,95)
- UMTS-Internet-Flatrate: 19,95 EUR/Monat (ein Monat ist bereits im Kaufpreis des Sticks enthalten, also kostet der Stick nur EUR 30,-).
- Bis 10GB/Monat volle UMTS/HSDPA-Geschwindigkeit (wo verfügbar), danach Drosselung auf 64k/bit
- alternativ: auf 500 MB/Monat begrenzte Flatrate zu 9,95 EUR/Monat
- O2 Netz
- Keine Vertragsbindung oder Mindestvertragslaufzeit, jederzeit kündbar oder einfach nicht mehr aufladen (da Prepaid-Tarif)


0

Kommentare

Vividarium10.07.0911:54
Könnte jemand nochmal die "Mobile Partner" Software für Mac hochladen?

Ich habe mir nun auch einen UMTS Stick zugelegt, und die zugehörige Software von Vodafone ist echt nicht so mein Ding.

Wäre sehr liebenswürdig - danke
0
Vividarium12.07.0918:29
Ich habe Mobile Partner für Mac OS X gefunden!

Download von O2 Seite

Viel Spaß!
0
finn
finn12.07.0919:36
Das mit den 10GB inklusive ist Geschichte, oder? Hab gerade mal nachgesehen und da steht nur noch was von 5GB.
0
chill
chill12.07.0920:02
Das mit den 10GB inklusive ist Geschichte, oder? Hab gerade mal nachgesehen und da steht nur noch was von 5GB.

o2?

ja, das mit den 10 gb ging nur bis anfang juni, glaube ich, noch. ich hab 2 tage vorher verlängert und noch fix das 10gb paket för 25 flocken gebucht

10gb fure das iphone brauch ich natuerlich nicht, aber öber thetering mit dem rechner ist das schon komfortabel
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
heliocentrix
heliocentrix13.07.0908:51
hi, bei aldi gibts jetzt auch einen surf-stick.. hat da schon jemand erfahrung mit?
tagesflat für 1.99€.. klingt mal günstig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.