Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie weitere Skype-Namen einrichten?

Wie weitere Skype-Namen einrichten?

Pseudemys
Pseudemys12.01.0714:42
Hallo,

nach diesem Bild ist das nicht ohne weiteres möglich, Konto erstellen… ist ausgegraut - wie doch auf Umwegen?

Auf der Skype-Seite habe ich keinen Hinweis gefunden.


Dank & Gruß von der Schildkröte!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.01.0714:48
Sitze gerade an einem Windoof-Rechner und kann es nicht ausprobieren, aber vielleicht mußt du dich erstmal mit dem jetzigen Konto abmelden (letzter Menüpunkt), bevor du ein neues Konto anlegen kannst?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
El Pavel
El Pavel12.01.0715:25
Müsste doch gehen mit <als anderer Benutzer anmelden @@weitere....>
und dann neues Konto erstellen
„If you can't baffle them with brilliance, dazzle them with bullshit!“
0
Pseudemys
Pseudemys12.01.0718:41
El Pavel

Das ist die Lösung - dankeschön!
0
Pseudemys
Pseudemys12.01.0718:54
BTW:

Da es zum Thema Skype paßt und nicht einen Extra-Thread rechtfertig:

Hab ich das richtig verstanden?

Onlinestatus „Unsichtbar“ heißt:

Ich bin mit Skype online, kann also anrufen und angerufen werden, für andere Skype-Teilnehmer ist aber nicht erkennbar, daß ich online bin.

Korrekt?

0
flx
flx12.01.0720:51
Korrekt..
0
Pseudemys
Pseudemys12.01.0721:09
War mir schon so 99% sicher, jetzt zu 100% - danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.