Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie weit ist Open office für Mac?

Wie weit ist Open office für Mac?

BvK22.03.0415:42
Wie siehts eigentlich mit OpenOffice für Macintosh aus? Immer noch der X-11 Kram?
Gruss BvK
0

Kommentare

Kinemore
Kinemore22.03.0416:38
Schau doch am besten mal unter nach.
Dort dürftest du genügent Infos finden, aber meines Wissens nach ist man immer nach an X11 gebunden.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Bodo
Bodo22.03.0417:57
Das werde ich gleich mal laden ...
Mal sehen ...;-)
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella22.03.0418:29
Eine Version die kein X11 benötigt ist für 2006 anvisiert....

Siehe hier:
0
arekhon
arekhon22.03.0416:53
OpenOffice für OS X ist aktuell bei Version 1.1
<br>Wenn du kein x11 benutzen möchtest versuch mal NeoOffice, das basiert auf OpenOffice benutzt aber ein anderes Display-Frontend: http://www.neooffice.org/
<br>Laß dich von dem Wort "prototype" nicht beirren, es funktioniert ziehmlich gut. Unter G4/G3 ab 700MHz macht es aber wohl keinen Spaß.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.