Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie wechsle ich den iTunes Music Store von deutsch nach US

Wie wechsle ich den iTunes Music Store von deutsch nach US

MrPennywise09.07.0400:53
geht das irgendwie? Bin bereits im deutschen Store angemeldet, würde aber lieber den amerikanischen nehmen.

Bitte helft mir, der deutsche iTMS hat zu wenig Auswahl
0

Kommentare

MFG09.07.0400:57
Ein Wechsel zum Einkaufen ist nur möglich, wenn du auch eine Adresse in den Vereinigten Staaten hast – die leidigen Bestimmungen der Musikindustrie…

Grüße, MFG
0
MrPennywise09.07.0400:58
ist es wirklich komplett unmöglich? Kann man das nicht über die deutsche Kreditkarte abrechnen? Man kann doch auch sonst jeden Müll aus Amerika mit der Kreditkarte bezahlen.... und dass Westernhagen zig Alben im US Store hat aber so gut wie nix im deutschen, ist doch ein Scherz.
0
Rantanplan
Rantanplan09.07.0401:00
MrPennywise
Kann man das nicht über die deutsche Kreditkarte abrechnen?

Nein, da hat die MI etwas dagegen, weil die Rechteverwerter in US und EU bzw. Deutschland andere sind.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MrPennywise09.07.0401:04
komisch, dass in einigen Foren aber steht, dass man sich im US STore anmelden kann...und selbst auf der Seite von CHIP.DE kann man sich iTunes 4.6 runterladen und da steht, dass man sich Songs aus dem US Store runterladen kann...wie kann das sein...
0
Maveric09.07.0401:09
Du kannst es gerne versuchen und uns dann berichten, welcher Tip aus welchem Forum geholfen hat.
0
MFG09.07.0401:11
Sorry, aber CHIP schreibt in letzter Zeit leider viel Halbgares - deren Berichterstattung traue ich mittlerweile nicht mehr so sehr.

Mir ist bisher keine legale Weise bekannt, um als Nicht-US-Bürger im US-iTunes-Musicstore einkaufen zu können. Falls du jemanden in den USA kennst, könnte es eventuell über die Gutscheine laufen, die der-/diejenige dann dort im US-iTunes-Musicstore kaufen und dir zukommen lassen müsste ; ich bin aber nicht mal sicher, ob das tatsächlich so geht, oder ob nicht der Empfänger des Gutscheins ebenfalls US-Bürger sein muss.
0
TCHe
TCHe09.07.0401:17
MFG
Das mit den Gutscheinen sollte funktionieren, bringt aber nix, weil der im jeweiligen Store eingelöst werden muss.
Im Klartext: US-Gutschein für einen Deutschen muss im dt. iTMS eingelöst werden...
0
MrPennywise09.07.0401:18
argh, das ist so dämlich, denn der deutsche Store hat eine echt beschissene Auswahl und das man im Zeitalter von Internet und Kreditkarte daran gehindert wird, sich Musik runterzuladen, ist für mich ein echter Scherz
0
Pinguin09.07.0409:58
ganz unten im music-store
0
Pinguin09.07.0409:59
hoffentlich klappts jezz
0
rofl
rofl09.07.0410:07
Pinguin man kann drin stöbern, aber nix kaufen!
0
Thomasgo18.09.0613:49
Hallo zusammen, mal wieder ein kleiner Eintrag zu diesem Thema:

Ich würde mir gerne die Pixar - Filme im Originalton kaufen.

Ist das möglich? Anscheinend gibt es ja keine Chance, im amerikanischen iTMS einzukaufen...

Vielen Dank für Tipps,

Thomas
0
Serge
Serge18.09.0613:55
Also, wenn jemand eine Möglichkeit findet, im US-Store von D aus einzukaufen, bitte auch mir mitteilen. Denn eigentlich gibt es im US-Store genau das, was ich haben will (Fernsehsendungen in Englisch), aber die wollen mir offensichtlich das einfach nicht verkaufen. Irgendwie verstehe ich das nicht ganz, überall wollen sie die Globalisierung, aber wenn ich global einkaufen möchte, geht das auf einmal nicht mehr.
0
jogoto18.09.0614:00
Thomasgo
...Ich würde mir gerne die Pixar - Filme im Originalton kaufen...

Das wird auch das Problem sein, wenn der Movie-Store kommt; alles nur in deutsch...
0
Thomasgo18.09.0614:11
Das will ich ja mal nicht hoffen...

Was nützt es einem, wenn Cars von berühmten und ziemlich coolen (Paul Newman) Schauspielern vertont wird, wenn man diese dann nicht hat.

Das können die nicht machen. Wenn ich eine DVD kaufe, habe ich ja auch verschiende Sprachen...
0
_mäuschen
_mäuschen18.09.0614:19

Da war doch mal etwas wie:

Just find an open US proxy server and your in business. www.openproxies.com

All you need is a US billing account and US credit card to use
0
Mäcbär
Mäcbär18.09.0614:55
Hier @@https://yankit.de/page.php?page=promotion&setextlink=amgo kann man sich eine Adresse in den USA "machen".
Link hab ich von jemandem aus dem Forum hier. @@
Laut ihm klappt das auch. Ich selber hab's nicht probiert.
„Der will nur spielen...“
0
BlackSeb@work18.09.0615:38
evtl. mit einem AOL-Account Ich weiß nicht genau O:-)
0
_mäuschen
_mäuschen18.09.0615:40
BlackSeb@work, gibt's da auch amerikanische Kreditkarten?
0
jogoto18.09.0615:53
nochmal @@ Thomasgo
...Ich würde mir gerne die Pixar - Filme im Originalton kaufen...

Ich hab gerade mit meinen Kindern Bouncin`angeschaut. Der ist in Englisch, obwohl ich ihn im deutschen ITS gekauft hab.
0
Thomasgo18.09.0623:16
jogoto

Vielen Dank für die Info. ich hoffe mal, dass man die Sprache wird wählen können. Entweder beim Download, oder beim Abspielen.

Ansonsten würden die sich wirklich selbst ins Knie schiessen, denke ich mal.
0
aikonch19.09.0611:22
@MäcBär, vielen Dank das ist doch noch recht praktisch wenn auch nicht unbedingt für das Problem hier…;) Muss ich mir mal ein bisschen durchlesen was der Spass denn da wieder kostet....8-)
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff09.07.0406:46
Internet und Kreditkarte ja, aber versuche insgesamt mal mit einer ausländischen Kreditkarte in den USA zu bestellen. Das Kreditkartensystem hier in den USA hat nämlich keine wirkliche Möglichkeit, die Richtigkeit und das Limit der Karte zu überprüfen, wenn sie nicht aus den USA kommt. Deshalb weigern sich die meisten Händler, gerade übers Netz, nicht-amerikanische Kreditkarten zu akzeptieren. Sicherlich kommen in vielen Fällen noch Bestimmungen über den Verkauf ins Ausland hinzu. Naja, und die Musikindustrie ist ja nochmal eine ganz spezielle Sache. Der iTMS ist ja noch nicht einmal in Kanada verfügbar, weil die kanadische Musikindustrie sich querstellt.
0
Der Mike
Der Mike18.09.0614:39
Wie oft hat den die Chip nach 198x im Mittel denn mal nicht Stuß geschrieben?

(Hier auch beim Thema iTunes Store.)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die Chip vom Niveau her unter oder allenfalls arg knapp über der Computer-Bild einordnen soll...

Wenn ich da nur an den "iMac mit Touchscreen damals" denke, der laut der Microsoft/Windows-Gazette Chip schon zu haben sei, allerdings *in der Praxis* schwer via Touchscreen zu bedienen sei...

Ausgabe 7/2000 (habe mir das extra aufgehobe, weil es zu hanebüchen war):
*****
Der Apple I-Mac DV 400 hat einen G3-Prozessor mit 400 MHz und ist mit DVD-Laufwerk und Videoschnittsoftware voll auf Video ausgerichtet. Er hat 64 MByte Arbeitsspeicher, und seine 10 GByte große Festplatte ist im Vergleich zum PC inzwischen eigentlich schon Mindeststandard. Dafür
bringt der gestylte I-Mac Anschlüsse für Firewire, Ethernet, und ein 56K-Modem mit. Ebenso hat er einen Touchscreen, der die Arbeit mit dem I-Mac erleichtern soll. In der Praxis sprang der Mauszeiger immer sofort auf den ersten Berührungspunkt des Fingers im Screen und ließ sich
schlecht bedienen.
*****

Für Apple-Bashing haben die also sogar Artikel erfunden. Auch die Produktnamen (nicht nur "I-Mac") sind sicherlich absichtlich falsch geschrieben. Oder habt ihr in der Chip z.B. schon mal was von "WIN-xp" oder "office-03" gelesen?
0
Frank
Frank18.09.0616:09
Ihr habt bei der Globalisierung was falsch verstanden. Die ist nur für Unternehmen gedacht. Nicht für Verbraucher!

Arbeiter in China ausbeuten ist in Ordnung. Songs in Rußland kaufen nicht.
0
Dirk_LA18.09.0623:50
Der US-Store geht nur mit einer US-Creditcard. Da hab ich's schon einfacher. Ich kann wenigstens in US und in DE im itms einkaufen...:-P
AOL account wird nicht mehr lang funktionieren, da AOL die email adressen ja jetzt freigegeben hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.