Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie ports freischalten?

Wie ports freischalten?

JKNK19.10.0622:51
wenn ich bei aMsn cam anmachen will sagt er mir ich bin hinter eienr firewall. Mit 0.95 ging alles aber mit 0.96 geht es nicht mehr.

wie beseitige ich das??:-)
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen19.10.0623:08
Schau mal unter Systemeinstellung > Sharing > firewall .... da müsstest Du den jeweiligen Port ausfindig machen und öffnen können
„Wat soll dä Quatsch? “
0
JKNK19.10.0623:09
nene da ist amsn gar nicht, der meint es vom Router her
0
Arachnid
Arachnid19.10.0623:11
Na dann musst du halt auf deinen Router zugreifen. Und dann dort die Ports öffnen. Wie man das macht variiert von Router zu Router, deshalb kann man da eigentlich keine genaue Aussage machen, da du uns ja nicht verraten hast, was du für einen Router hast.
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0623:21
Wie's für seinen Router geht, steht in der Anleitung für seinen Router!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK19.10.0623:25
hehe, also is nen netgear dran aber kommt nen neuer netgear dran, http://netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WNR854T/ den hier (WNR854T) ja werde es dann machen wenn er dran ist:-)
0
chill
chill19.10.0623:27

http://portforward.com/default.htm
http://www.ed2k-serverboard.de/diesel/edonkey/datenbank.html

da kanns auch hilfe geben.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.