Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie nachträglich in Adium Growl installieren?

Wie nachträglich in Adium Growl installieren?

cab10.07.0611:10
Auf meinem iBook hab ich gleich auf ja geklickt beim installieren, aber auf meinem iMac leider nicht, ich würde nun aber auch gerne Growl für Adium auf dem iMac installieren. Growl hab ich mir dazu schon heruntergeladen (in Adium hab ich nix gesehen, wie und wo man es herbekommen könnte), aber das nun installierte Growl kennt leider absolut kein Adium, da ist für alles und jedes Chatprogramm dieser Erde ein Plaugin, nur für Adium nicht.

Kann mir da einer weiterhelfen?
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan10.07.0611:26
in adium ist es schon drinne...
in den einstellungen unter ereignisse kannste growl steuern...
0
cab10.07.0611:53
Ah ok. Muss man ja auch erst mal finden.
0
Turbo
Turbo10.07.0621:20
Was bitte ist "Growl"?
„Sei und bleibe höflich!“
0
cab10.07.0621:51
Ein Zeuchs, dass dir in einem kleinen Fenster Chat- oder andere Nachrichten zeigt, während du ein anderes Programm benutzt.
0
Turbo
Turbo10.07.0623:57
Danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.