Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie lange speichert Mail alte Emails?

Wie lange speichert Mail alte Emails?

Menikmati
Menikmati13.01.1121:05
Ich habe gerade festgestellt, dass meine ganzen Mails aus dem Jahre 2007 nicht mehr auf meinem Rechner sind. Weiß jemand ob Mail alte Nachrichten irgendwann löscht?
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle13.01.1121:06
Was für ein Mail-Provider hast Du denn?
0
stefan13.01.1121:12
Menikmati
Ich habe gerade festgestellt, dass meine ganzen Mails aus dem Jahre 2007 nicht mehr auf meinem Rechner sind. Weiß jemand ob Mail alte Nachrichten irgendwann löscht?


Mail löscht Nichts automatisch, was auf dem Rechner liegt.
Bei IMAP Accounts liegen Mails nicht auf dem Rechner, es hängt also am Provider, wann sie gelöscht werden.
0
Menikmati
Menikmati13.01.1121:41
Bin bei GMX.
Komisch, es fehlen nur die empfangenen Mails aus dem Jahr 2006, die gesendeten sind alle noch da...
0
macmut
macmut13.01.1121:53
Meine älteste ist vom 25. Juni 1998 auf dem Mac in Mail.
0
appleguru
appleguru13.01.1121:59
Meine vom 3.1.2006.

Guck mal in den EInstellungen unter "Accounts". Dort kannst du unter Postfach-Verhalten und Erweitert einstellen, was wann automatisch gelöscht werden soll.
0
florian197713.01.1122:27
Kauf dir Mail Steward zur Archivierung. Kostet 18usd ist sehr zuverlässig.
0
wilhelmho14.01.1100:21
Hast Du kein Time Maschine Back up, damit kannst Du doch alles was fehlt wieder herstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.