Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kommt die 2 hinter den Namen?

Wie kommt die 2 hinter den Namen?

tk69
tk6901.04.0921:11
Wie kommt die 2 hinter den Namen?

Normalerweise werden solche Zahlen ja nur angezeigt, wenn irgendwas doppelt ist.

Aber seitdem ich mein neues MacBook eingerichtet habe (Dokumente vom iMac rübergeschoben) steht auf einmal die 2 dahinter...

Kann ich die wieder irgendwie entfernen?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

twilight
twilight01.04.0921:18
Das ist der Gerätenamen, der in den Systemeinstellungen unter Sharing eingetragen ist. Durch den Migrationsassistenten wurde der Name wohl auch übernommen.

Peter

PS: Spannender Threadtitel btw,
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
tk69
tk6901.04.0921:48
Ah, danke, habs ändern können
0
WALL*E
WALL*E01.04.0921:56
PS: Spannender Threadtitel btw,

Wie kommt die Frucht in den Becher?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.